Effektives Training unmittelbar erkennen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rico, 03.05.2008.

  1. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit direkt nach dem Training zu merken ob man richtig gut trainiert hat? Also nicht erst den Massezuwachs o.ä. über einen längeren Zeitraum beobachten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn dein linker kleiner Zeh und dein rechtes Ohrläppchen ca. 10 Minuten nach dem Training gleichzeitig rot werden und jucken... dann wars optimal. :mrgreen:
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 03.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Also, wenn du einen Pump, z.B. im Bizeps hast, dann kannst du schon erkennen dass das Training gut.
    Ob es wirklich optimal war merkt man aber nicht, höchstens das du einen Muskelkater hast wenn du ein Anfänger bist, oder das der Reiz im darauffolgenden Tag nioch zu spüren ist.
     
  5. #4 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde man muss sich nach dem Training erschöpft fühlen. Was genau das heißt muss aber wohl jeder für sich selbst herausfinden :wink:
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 03.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sowas setzt man doch vorraus. Ansonsten kann man sowas ja nicht echtes Training nennen.
     
  7. #6 the-one-and-only, 03.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zb Arme und Schulter Trainiert hast müsstest du fast nicht merh in der Lage sein deine Haare zu waschen :mrgreen: .
    Wenn dass vorkommt dan hast du richtig Trainiert. Oder auch wenn das Gabel oder Löffel beim Essen einem zu Schwer kommt.


    Gruß
    theoneandonly
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 03.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    stimmt :mrgreen: oder wenn es schon zu schwer ist vor dem Computer zu sitzen.
    Das mit den Haarewaschen ist mir aber auch schon aufgefallen. :mrgreen:
     
  9. #8 the-one-and-only, 03.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Oder nach Beintraining LAUFEN ist die hölle. :mrgreen: andere gucken einen dann so an haha
     
  10. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Holla die Waldfee, letztens ist mir das auch aufgefallen :D Hab mich in der Dusche hingehockt und erstmal ne Weile sitzengeblieben, weil das Training davor ziemlich intensiv war ;)
     
  11. #10 sCar*Face, 03.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    seit ihr mal nach dem beintraining die treppe runter gegangen? geht irgendwie garnicht bei mir :biggrin: meine beine sind immer übetrieben gepumpt.
     
  12. #11 Twiggy Ramirez, 03.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Fahrrad fahren ist nach dem Beintraining auch extrem. Das geht gar nicht. Kann da nur im ersten Gang fahren und brauch die doppelte der Zeit.
     
  13. #12 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben
     
  14. #13 Spongebob, 04.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn du kurz vorm kotzen bist, oder einfach total im asrsch bist.
     
  15. #14 Pullface, 04.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jaahaaa :mrgreen: habe nachm Training oft Probleme Löffel oder Gabel zum Mund zu führen :mrgreen:
     
  16. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, wenn ich nach dem Training die Treppen zur Umkleide runter laufe, dann haut es mich meistens fast um. Weil die Beine den Druck nicht bewältigen können....... :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute sind wieder Quads dran. Das wird ein Fest :teufel:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 rambo0185, 06.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also seit ich z.B. an der klimmzugmaschine trainiere mit etwas hilfe anstatt latzug zur brust fühle ich mich nach dem training immer doppelt so breit und merke den pump bzw einen leichten muskelkater auch noch am nächsten tag, bei den beinen ist es so das ich 1-2 tage gehe wie ein behinderter und bei armen oder schultern ist es so das ich mit der linken hand z.B. nicht mehr meine linker schulter berühren kann hehe
     
  20. #18 faithless, 07.05.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Als ich zum ersten mal mit meinem derzeitigen Trainingspartner mein Beintraining gemacht hab da hats in hingerafft. Der hat sich erstmal ordentlich ausgekotzt :mrgreen: Aber war beeindruckt er hat danach weiter gemacht - so muss das sein :ok:
     
Thema:

Effektives Training unmittelbar erkennen

Die Seite wird geladen...

Effektives Training unmittelbar erkennen - Ähnliche Themen

  1. Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??

    Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??: Hey Leute, wollt mal fragen, wie ihr eure Waden trainiert?? Welche Übungen?? Wiederholungszahl??
  2. effektives Training mit wenig Utensilien

    effektives Training mit wenig Utensilien: Hallo, bin zwar schon seid 2 Tagen angemeldet ist aber mein erster Thread. Ich habe mir hier viel wissenswertes erlesen und bin auch sehr zu...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...