efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HighSpeeD, 10.01.2010.

  1. #1 HighSpeeD, 10.01.2010
    HighSpeeD

    HighSpeeD Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ! =)

    Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ?

    Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen und wieviel an Ruhetagen.

    Arbeite im Maschinenbau (schwere körperliche Arbeit) spielt das eine Rolle ?

    Wäre echt Klasse Leute wenn ihr mir ein paar Tipps oder Erfahrungen posten könntet.

    Dankeschön =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nebenwirkungen hat es keine.

    Einnahme: 2x morgens und 2x vor dem Training
    An trainingsfreinen Tagen 2x morgens und 2x Nachmittags.

    Aber eigentlich müsstest du noch ohne Kreatin auskommen, bist ja noch nicht so lange dabei.
     
  4. #3 HighSpeeD, 11.01.2010
    HighSpeeD

    HighSpeeD Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay Dankschön =).

    Ich habe gelesen das efx kreakalyn......dass einzigste Kreatin ist wo man kein Wasser zu trinken muss und auf nicht aufschwebbt also im Gesicht komisch aussieht bzw. dicker stimmt das ? Hast du Erfahrungen damit ?

    Danke =)
     
  5. #4 Nitray1, 11.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Körper reagiert anders, ich schau bei Mono-Crea nicht anders aus,
    und genügend Wasser musst du bei jeder Sorte von Creatin trinken bzw bei Sport sowieso schon.
     
  6. #5 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erstens wie vorredner jeder körper reagiert anders
    wozu b brauchste schon kreatin
    und außerdem
    steht das doch eigentlich alles auf der verpackung oder nicht
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei KreAlkalyn wird keine Transportmatrix benötigt, das hast du sicherlich mit dem Wasser trinken verwechselt.

    Angeblich zieht man auch mit KreAlk kein Wasser, aber auch da habe ich schon anderslautende Erfahrungswerte gehört.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

Die Seite wird geladen...

efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kreatin/Kreakalyn/oder garnix?

    Kreatin/Kreakalyn/oder garnix?: Grüß Euch! Bin durch Google auf euer Forum gestossen und habe mich sofort registriert, da mir einiges im Training noch unklar ist.. bin...