ehem gase

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kubas, 26.05.2005.

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    so alles ist wunderbar ich bin geil aufs trainieren boxe auch nebenbei doch immer wenn ich mich ins zeug legen viel gibts so eine gasentwicklung das ich nicht mehr kann ich muss dann imma herausrennen usw...................

    gibts abhilfe ? :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 26.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    erklär mal genauer die "Gasentwicklung" !
     
  4. #3 Der Big Sexy, 27.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Wenn das die Gasentwicklung ist die ich denke, dann würde ich dir
    empfehlen weniger Bohnen zu essen :kringel:
    Aber mal im ernst, kommt diese GASENTWICKLUNG immer beim
    Training oder anderer Körperlicherbewegung (z.b. rennen).
    Dann kann es sein, dass du etwas mit dem Magen hast (Blähungen)

    Sach an wat sache is, wir helgen dir :cool:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @DannyThomas

    Du bist ja pervers. :mrgreen:

    @Kubas

    Kann an der Ernährung liegen. Eher weniger an der ausgeübten Tätigkeiten.
    So lange es nur beim Trainieren ist, kannst Du es doch dabei belassen. Beim Boxen ist das sicherlich ein Vorteil... :verrueckt:
     
  6. #5 Der Big Sexy, 27.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    [​IMG]

    [​IMG]
    ALLES NUR HEIßE LUFT
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:[/b]
     
  7. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja es ist ja nicht so sdas es mich stört aber ich kann mich nie ins zeug legen und das ist unangenehm wenn du nur ein teil von dir gibts

    und ja es ist nur beim training so natürlch auch ist ja normal aber beim trianieren ist es extrem :D
     
  8. #7 Der Big Sexy, 30.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es ist nichts schlimmes, also würde ich dir empfehlen beim Training einfach
    in ruhe einen ablassen, er muss ja nicht laut sein.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @kubas

    Wie sieht denn Deine Ernährung im Allgemeinen aus?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja ablassen ja aber es stinkt und ja.............

    ernährung ja

    morgen müsli mittag fleisch kartoffel salat und dann geh ich trainieren

    kann es an der milch oder bessergesagt am eiweiss liegen??
     
  12. #10 aTaRi64, 16.07.2005
    aTaRi64

    aTaRi64 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Auch wenns skuriel klingt, lass mal das Müsli weg.
    Hatte das gleiche Problem und dann hab ich das Müsli weggelassen und schon hat ich keine Probs mehr. Getreide gährt schnell im Magen und dadurch entstehen auch die "Gase" ;)

    Gruß
    Sascha
     
Thema:

ehem gase

Die Seite wird geladen...

ehem gase - Ähnliche Themen

  1. Zunehemen - etwas Muskel aufbau

    Zunehemen - etwas Muskel aufbau: Moin moin! Das hier ist mein erster Post und ich hoffe doch ich habe direkt den richtigen Bereich für meine Fragen gefunden ; ) Und zwar bin...
  2. Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!)

    Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  3. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...
  4. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...
  5. Was tun als ehemaliger Fettleibiger

    Was tun als ehemaliger Fettleibiger: Hi! Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr über 32KG abgenommen, und wiege derzeit 71-72kg bei einer größe von 187cm. Das ist...