ei essen vor oder nach dem training???

Diskutiere ei essen vor oder nach dem training??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ei essen vor oder nach dem training???

  1. #1 angelo32, 02.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ei essen vor oder nach dem training???
     
  2. #2 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weder noch. Einfach irgendwann am Tag. Zum Frühstück z.B. :-D
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Frage hättest du auch in deinem anderen Thread stellen können. Ausserdem wäre es schön, wenn der Thread aus mehr als einem unvollständigen Satz bestehen würde...
     
  4. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Lieber danach. Zumindest stand im Focus letzter Woche (Thema: Die Heilkraft der Muskeln), dass das Eiweiß in einem Zeitraum 2 Stunden nach dem Training am besten verwertet wird oder von den Muskeln aufgenommen wird.
     
Thema:

ei essen vor oder nach dem training???

Die Seite wird geladen...

ei essen vor oder nach dem training??? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  2. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...
  3. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?
  4. Ungesund essen oder gar nichts?

    Ungesund essen oder gar nichts?: Folgender Sachverhalt: Heute hatte ich den ganzen Tag durch recht wichtige Sitzungen. Zwischendurch gab es Verpflegung, indem (Weiss)Brötchen und...
  5. Essen: gut kauen, oder doch lieber weniger?

    Essen: gut kauen, oder doch lieber weniger?: Hey, es heißt ja immer, dass man sein Essen ordentlich kauen sollte, damit es besser verdaut wird. Wie ist es, wenn man es nicht so gut kaut, wird...