Eier oder Whey nach dem Training? Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Batze, 29.03.2008.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    bis jetzt habe ich immer so 20min nachem Training 3 Eier und 20gr Dextrose zu mir genommen. Wäre da Whey angebrachter?

    MfG Micha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey mit Dextrose nach dem Training und du kannst die Ostereier stecken lassen :wink:
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jap das denke ich auch.
    noch ein vorteil von whey iost das du (sofern du im studio traiierst) es direkt nach dem training nehmen kannst.

    nur der nachteil ist das s so teuer ist....
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok. Also würde es sich lohnen wenn ich mir Whey kaufe?
     
  6. #5 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv Ja!
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nungut :mrgreen: Thx
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wieviel sollte man nach dem training davon einnehmen und nimmst du es zb nur nach dem training oder auch an nanderen tagen (also eigentlich macht s ja nur nach dem training sinn oder :confused: )
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    30gr nachem Training...ich werds nur nachem Training nehmen...sonst wirds mir zu teuer...den Rest bekomm ich eh locker durch die normale Ernährung rein
     
  10. #9 Mister M, 29.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guter Thread. Ich bin nämlich momentan auch am überlegen, ob ich weiterhin Eier esse (ich HASSE Eier) und Quark esse (geht so^^) oder lieber zum Ergänzungsmittel greife ;)

    Gibt es schon nen Thread zu Vor- und Nachteilen, so a lá: "Whey vs. Nahrung"?^^

    Edit: Ich glaube auch, dass ich zu wenig Eiweiß futter...
     
  11. #10 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme es nur nach dem Training mit 40gr. Dextrose zu mir.
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wie viel nimmst du den von dem whey?
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Was haltet ihr den von diesem Whey:

    Nährwerte je 100 g Pulver:

    Brennwert 1569 kJ/ 369 kcal
    Eiweiß 80 g
    Kohlenhydrate 6 g
    Fett 3 g

    Aminosäurenprofil pro 100 g Pulver:

    L-Alanin 4,2 g
    L-Lysin* 8,5 g
    L-Arginin 2,5 g
    L-Methionin* 2,1 g
    L-Aspariginsäure 9,3 g
    L-Phenylalanin* 3,5 g
    L-Cystin 2,0 g
    L-Prolin 6,7 g
    L-Glutaminsäure 17,7 g
    L-Serin 4,7 g
    L-Glycin 1,7 g
    L-Threonin* 6,4 g
    L-Histidin 1,8 g
    L-Tryptophan* 2,6 g
    L-Tyrosin 3,2 g
    L-Isoleucin* (BCAA) 6,4 g
    L-Leucin* (BCAA) 10,7 g
    L-Valin* (BCAA) 6,1 g

    * essentielle Aminosäuren

    Ist das gut?

    MfG Micha
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch 40 gramm in Wasser
     
  16. #14 Daymate, 30.03.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    würde beides nehmen. die eier zum frühstück den shake nach dem train. ich finde aber 6gr kh etwas viel. meine haben da immer weniger.
     
Thema: Eier oder Whey nach dem Training? Was ist besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eier nach dem training

Die Seite wird geladen...

Eier oder Whey nach dem Training? Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  2. magerquark oder laktosefreier quark ?

    magerquark oder laktosefreier quark ?: Hallo, ich habe mal eine summe frage. es gibt ja normalen magerquark und so laktosefreien magerquark. der laktosefreie hat weniger kcal aber...
  3. gekochte eier oder proteinshake

    gekochte eier oder proteinshake: Hey :-D Bin noch neu hier im forum und hab durch die suchfunktion nichts passendes gefunden Also meine frage Ist es besser wenn ich...
  4. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  5. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...