Eier und Cardio

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Geier, 18.03.2008.

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen,

    ich habe zum Thema Eier mal wieder eine Frage.
    Nach Kraft sowie Ausdauertraining haue ich mir gerne sechs Rühreier mit gebratenen Schinkenwürfeln 0,4% Fett) rein.
    Geht das eurer Meinung nach ok? Mein Training endet immer erst gegen 21 Uhr (tolle Arbeitzeiten!!). Nach dem Training nehme ich dann nur noch einen Aminodrink zu mir und dann eine Stunde später die Eier. Auf Carbs verzichte ich nach dem Training im Moment komplett, da ich ein wenig definieren will.
    Geht Defi und Eier also in Ordnung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ohne probleme möglich.

    evtl. würde ich die 6 volleier durch 8 eiklar und 2 volleier ersetzen, dann ist der fettanteil nicht so hoch.
     
  4. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Machen die 6 Volleier denn so viel aus? sie sind doch der Hauptproteinträger im Ei. Und wie gesagt Carbs gibt es danach und davor keine mehr.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    allerdings beinhaltet das eigelb auch das meiste fett, weswegen ich 6 stück etwas viel finde.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop ich haue mir nachm training auch oft 5 eiklar und ein nomales ei rein ;)
     
Thema: Eier und Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volleier fettgehalt

Die Seite wird geladen...

Eier und Cardio - Ähnliche Themen

  1. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  2. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...
  3. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  4. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  5. Geld Feiertag

    Geld Feiertag: hab ne eher Doofe? Frage für euch.. Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und...