Eier

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Flaver, 03.02.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    ich habe gehört dass einer mehr energie brauchen um verdaut zu werden, als sie selbst liefern. ein durchschnittliches ei liefert rund 80kcal und enthält ca 8gramm fett.. also stimmt es dass man dadurch mehr energie verbrennt, als man zu sich nimmt?

    Danke:>
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen hat ein Ei viel Fett und zum anderen wäre es dann der beste Fatburner der Welt. :wink:
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mir schon gedacht.. es soll angeblich auch eine kohlsuppe geben die mein verdauen mehr energie verbrennt als sie liefert.. letztens kam auch was im tv dazu^^
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    höre ich zum ersten mal und klingt genauso unglaubwürdig.
     
  6. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    mhm nagut :D
    wär ja auch zu schön gewesen :P
     
  7. #6 Hantelfix, 05.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.

    Aber Kohlsuppe nehmen einige Leute, weil es wohl entschlakend wirkt.
     
  8. #7 cologne, 16.02.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    mit der kohlsuppe ..

    diese Diät verhindert die zunahme von eiweiß
    fast komplett !

    daraus resultiert das dein körper eiweiss aus
    muskel herstellt also Muskel abbau .. und muskel ist bekanntlich
    sehr schwer so zeigt die Wage schnell erfolge..

    jedoch nachdem du diese diät beendest , kommt der jojo!
    denn du hast weniger musklen und verbrennst nun auch weniger
    kcal .

    bei genügend eiweiß zufuhr , sind keine so große erfolge dirnn
    , sehr eintönig ..
     
  9. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    joa wo ich schonmal beim thema ei bin wieder kcal und eiweiß hat denn nur das Eiklar von einem ei? des besteht ja aus:
    Wasser (87 %), Eiweiß (11 %), Kohlenhydraten (1 %) und Mineralstoffen (1 %)
     
  10. #9 Butters, 21.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  11. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ja des is klar :D
    aber wieviel Eiklar is in so nem ei und wieviel kcal hat das Eiklar in einem Ei?x)
     
  12. #11 Butters, 21.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es wenn du ein Ei nimmst, es aufschlägst, das Eiklar in eine Schale gibst und dann wiegst? :baeh:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hm ne bin ich zu faul für >_<
    ich schätz einfach ma auf 40g Eiklar un 30g Eigelb wird schon iwie hinkommen^^
     
  15. #13 Butters, 21.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mom..wir durchforsten mal das gute alte Internet.
    Also in einem Ei der Klasse M sind so um die 32,3ml Eiklar. :mrgreen:
     
Thema:

Eier

Die Seite wird geladen...

Eier - Ähnliche Themen

  1. Über die Feiertage....

    Über die Feiertage....: Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...
  2. Eier wie lange ?

    Eier wie lange ?: In welchem Zustand wird ein Ei ambesten vom Körper aufgenommen und wielange muss man es dafür Kochen ? Oder ist Ei = Ei und das ist egal...
  3. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  4. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  5. Geld Feiertag

    Geld Feiertag: hab ne eher Doofe? Frage für euch.. Und zwar bekomme ich immer am 2ten Unterhalt auf mein Konto Überwiesen. Nun is der 2te aber nen Freitag und...