Eight pack gesucht

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Finlaggan, 08.12.2008.

  1. #1 Finlaggan, 08.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab noch viel vor bis zum sommer und hätte gerne nen paar tipps wie ich am besten zu einem eight pack komme


    -am liebsten ohne diät bin im fasten nich so gut :mrgreen:
    -Übungen die richtig rein haun
    -und alles was ich so darüber wissen sollte wegen muskulären disbalancen etc.
    -wieoft sollte ich in der woche trainieren ??
    -regenerationszeiten (kleiner muskel/großer muskel)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
  4. #3 Dereine, 08.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Lies dir mal in Lexikon generel die Artikel durch, dass brauch zwar eine Zeit, lohnt sich aber auch jeden Fall
     
  5. #4 -Naruto-, 08.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eight Pack liegt auch stark an die Genetik. Wenn die Genetik dir das nicht hergibt...dann kannst du oft versuchen deinen Bauch zu trainieren ,aber Erfolge bleiben aus.
     
  6. #5 Dereine, 08.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es ist Genetisch veranlagt ob man überhaupt ein eight pack bekommen kann.
    Die Erfolge beim Bauchmuskeltraining haben stark etwas mit mit der Definition zu tun.
    Das wirst du aber alles im Lexikon genauer erklärt finden
     
  7. #6 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauchmuskeltraining und dessen Erfolg hat nichts mit dem Fettanteil zu tun.

    Um deinen eight Pack freizubekommen hilft nur diäten, ganz einfach
     
  8. #7 Finlaggan, 08.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke das ich das schaffen kann ich hab die genetik eig super von meinem vater bekommen nur ich will das au nutzen und ein sixpack haben so viele deswegen muss ein eight pack her

    der post von wody is super auch wenn ich lange lesen musste :mrgreen:

    aber was is mit den reg zeiten und wie oft sollte ich in der woche meinen bauch >aktiv< trainieren (passiv mach ich das ja schon bei versch. brust,trizeps, etc.)

    so wie ihr den bauch auf dem foto seht war der noch untrainiert hab ers vor kurzem angefangen
     
  9. #8 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal: Dein Sixpack bzw Eightback wird nur und zwar ausschließlich und NUR durch einen niedrigen KFA sichtbar. Wer einen Eightpack (sichtbar) vorweisen kann und danach in eine ordentliche Massephase einsteigst verliert diese Muskelpartie nicht, sondern verdeckt sie. Damit sie wieder freigelegt / sichtbar wird, muss der KFA reduziert werden, was nur und zwar ausschließlich mit einem Kaloriendefizit machbar ist. Ob das durch Massenweise Cardio oder durch vernünftige Ernährung kommt sei mal dahingestellt.

    Und Genetik bringt dir auch nichts, wenn du zu viel Körperfett hast.

    Edit: Bauch wird nicht bei Brust und Trizpstraining trainiert. Allerdings bei diversen Übungen, wie z.B. Frontbeugen, Kniebeugen, Kreuzheben, LH-Rudern und Frontdrücken, was im Übrigen die besten Bauchmuskelübungen aller Partien sind. (Seitliche Bauchmuskeln mal außenvor gestellt, die wollen die meisten eh nicht.)
     
  10. #9 Anonymous, 09.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob du ein 6 8 oder 10Pack hast, hängt davon ab, wie viele Teilungen innerhalb deiner Bauchmuskeln vorliegen. Wenn nur 2 horizontale Teilungen da sind, ist es halt nur ein 6Pack da kann man nichts machen, guck mal die Pros an, da siehtst du das.

    Und wie MetalFan schon gesagt hat, der wesentliche Schlüssel zu einer sichtbaren Bauchmuskulatur ist der Körperfettanteil, aufgebaut wird diese Muskulatur insbesondere durch schwere Frontbeugen. Mit sog. Bauchtraining kann man in den ersten Monaten sicherlich schnell einiges an Muskeln draufpacken, irgendwann ist allerdings der Punkt, an dem dies nichts mehr bringt, da du es nicht beliebig schwerer machen kannst.
     
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @SBFson

    Was hast denn du für einen KFA auf deinem Anzeigebild?
     
  12. #11 Anonymous, 09.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub um die 7% lt. Capiler-Messung. Allerdings funktioniert diese Messmethode in dem Bereich nicht mehr wirklich zuverlässig.
     
  13. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    aber 7% ist ja schon ziehmlich wenig. man sagt doch, dass man den Sechser ab etwa 10% sieht, oder?
     
  14. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja sagt man so
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 09.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    10Pack? Habenwill! :biggrin: :mrgreen:

    Wie die Vorredner schon gesagt haben, ist für die 6-8Packs allein der KFA entscheidend. Wenn ein sehr dünner, schlanker Mensch einen KFA von 5-6% hat (kenne einen, der hat das von Natur aus ohne jedes Training), dann hat man auch ein 8Pack am Bauch obwohl der Bauchmuskel ganz und gar nicht massig ist.
     
  16. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich kenne auch Leute, die von Natur aus total duenn sind. Aber trotzdem haben die keinen Sixpack, weil die einfach ueberhaupt keine Bauchmuskulatur haben :biggrin:

    Aber ist es echt moeglich, nen 10-Pack zu haben? :confus:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wieviele Unterteilungen der gerade Bauchmuskel hat, ist genetisch festgelegt und kann von Mensch zu Mensch variieren.
    Hängt davon ab, wieviele Zwischensehen(intersectiones tendineae) ihn unterteilen.

    siehe auch hier:

    http://www.tkk.de/rochelexikon/pics/s18263.000-1.html

    Die meisten Menschen haben haben einen 8 pack(wobei man die unteren 2 Anteile häufig nicht sieht), es kommen aber auch "echte" 6 oder 10 packs vor.

    Man kann nat. nur so viele Anteile heraus arbeiten, wie man hat ! :wink:
     
  19. #17 Finlaggan, 10.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hmm meinen KFA kenne ich nich müsste aber so bei 10% liegen

    wie ich schon sagte is der bauch auf dem foto völlig untrainiert
    und deswegen glaube ich kann ich da noch viel hinzupacken :biggrin:
    die beiden unteren teile sieht man wenn ich meinen muskel anspanne (nach ca 6 wochen training/einmal die woche) deswegen muss ich mir nen optimalen plan überlegen das das auch nett aussieht wenn ich im sommer durch die gegendlaufe (in der not würde ich auch schon früher mit nem 8 pack rumlaufen aber ich weiß schneller als schnell geht nich^^)
     
Thema:

Eight pack gesucht

Die Seite wird geladen...

Eight pack gesucht - Ähnliche Themen

  1. Eight Pack

    Eight Pack: Moin, ich habe diesen Thread mal hier erstellt, wenn er falsch "liegt", bitte verschieben :-) Also ich habe mich hier im Forum mal ein bisschen...
  2. six-pack oder eight-pack?

    six-pack oder eight-pack?: hallo... wollte mal so fragen.. ich sehe auf vielen bildern von leuten, dass sie ein six-pack haben.. bei manchen seh ich dass sie sogar noch...
  3. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  4. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  5. Recht ein Weight Rainer?

    Recht ein Weight Rainer?: Hallo, ich möchte endlich zunehmen. Ich bin ca. 1,90m groß und wiege 72kg was mir zu wenig erscheint nun möchte ich gerne an Masse &' Kraft...