Eileen die neue :-)

Diskutiere Eileen die neue :-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen ich wollte mich kurz vorstellen ich bin Eileen bin 22 Jahre mache mein ganzes leben schon Sport und freue mich hier zu sein :)

1. #1 Fitness-eileen, 31.01.2016
    Fitness-eileen

Fitness-eileen Newbie

Größe (in cm):
    160
    Gewicht (in kg):
    48
    Kniebeuge (in kg):
    20
    Bankdrücken (in kg):
    55
    Hallöchen ich wollte mich kurz vorstellen ich bin Eileen bin 22 Jahre mache mein ganzes leben schon Sport und freue mich hier zu sein :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 31.01.2016
    Fitterfit

Fitterfit Guest

Willkommen...

Fitness-eileen gefällt das.
  4. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!

Thema:

Eileen die neue :-)

Die Seite wird geladen...

Eileen die neue :-) - Ähnliche Themen

1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neue Kurzhanteln

Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...