Ein Anfang...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von CrazyTurK, 17.07.2009.

?

Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen mit Hanteln/Gewichten zu trainieren...?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.07.2009
  1. 14

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 CrazyTurK, 17.07.2009
    CrazyTurK

    CrazyTurK Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..,
    Ich bin 13 Jahre alt und will schon ein bisschen mit
    Bodybuilding anfangen..
    Also ich will bis 15 ohne Hantel und co. trainieren...
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben..
    Ich will jede Muskelgruppe außer Beine(Da ich fast jeden Tag
    Fußball spiele reicht das schon aus...) trainieren :
    Rücken, Brust, Arm (Trizeps, Bizeps), Schulter, Bauch...
    Könnt ihr mir ein paar Übungen vorschlagen..?
    Danke..wäre wirklich sehr nett..
    MfG CrazY...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    du hättest ruig auch das alter 17-19 reinmachen können hehe..

    ehm also für die brust liegestütze für bauch z.b sit ups variieren halt auch sit ups zur seite.... ka die ,,profis" hier im forum können dir da sicher weiterhelfen
     
  4. #3 CrazyTurK, 17.07.2009
    CrazyTurK

    CrazyTurK Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollt´ich..?...xD
    Ahja..
    Liegestütze Brust(und ein bissl Bizeps) und Sit-Ups Bauch hätt´ich mir schon denken können..^^Aber wie viele....?
    Wär das ein guter Trainingsplan? :
    Montag :
    Liegestütze 2 Sätze 15Wh und ein Satz max.
    Arnold Dips 2 Sätze 15Wh und 1 Satz max.
    Klimmzüge 3Sätze 4-5Wh...(nicht lachen..xD..Klimmzüge sind halt
    für einen 13 jährigen ziemlich schwer..Übung macht zum Meister)

    Mittwoch:
    enge Liegestütze (für den Trizeps) 2Sätze 10-15 ein Satz max.
    Arnold Dips 2 Sätze 15Wh und 1 Satz max.
    Klimmzüge 3Sätze 4-5Wh
    Sit-ups 1Satz 35Wh und ein Satz max. = ca. 60

    Freitag:
    Liegestütze 2 Sätze 15Wh und ein Satz max.
    Arnold Dips 2 Sätze 15Wh und 1 Satz max.
    Klimmzüge 3Sätze 4-5W

    und?
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mach in deinem Alter lieber einen Mannschaftssport oder Leichtathletik.

    Aber sonst kannst du den BWE Plan aus dem Lexikon unter hantelfix Zirkeltrainingsvorschläge vornehmen.
     
  6. #5 CrazyTurK, 17.07.2009
    CrazyTurK

    CrazyTurK Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naya..
    ich bleib dann besser bei meinem TP..
    und füge da noch ein paar "only Bodyweight"-Übungen dazu..
    und diese wiederhole 1Jahr lang..
    und wenn ich 14 bin , dann erhöhe ich die wiederholungen,
    vielleicht sogar ganze Sätze,..
    und mit 15 geht´s richtig loss..
     
  7. #6 techniker, 18.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Anmeldung im Studio mit 16 (Juni 2007), richtiger Start mit TP mit 17 (September 2007) und Ernährung leider erst relativ spät umgestellt (Januar 2008).
     
  8. #7 Funsock, 22.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich mit 16 angemeldet, weil ich gehört hab ist für die wachstumsfugen und gelenke nicht so gut wenn man früh anfängt...
    also mir wurde gesagt alles unter 16 sollte zuhause trainieren
     
  9. #8 Trainhard, 23.07.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    alles außer beine....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ich hasse diese aussage :)
    wie wär´s denn mit nem krafttraining aller muskelgruppen? :)
    bspweise auch mit beinen? schadet ja nix für nen fußballer kräftigere beine zu kriegen, oder? :confus: :-D

    13 jahre find ich schon arg früh... pass auf, man kann sich viel kaputt machen. und zu deinem plan... ähm... liegestütze, arnold dips und klimmzüge, ja? und an einem tag noch situps... sonst nix?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    17,5... Bald auch richtig angefangen, aber dann eine lange Verletzungspause...
     
  12. #10 Nitray1, 26.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mit 14-15 angefangen falsch mit leichten Hanteln zu trainieren.
    mit 16 im Fitnessstudio angemeldet, falsche Ernärhung und noch immer falsches Training. [ohne Hanteln]
    mit 17 das Studio gewechselt, richtiges Training, mit schweren Hanteln. Mitte 17 dann die Ernährung umgestellt.
     
Thema:

Ein Anfang...

Die Seite wird geladen...

Ein Anfang... - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...