Ein ganz persönliches Problem

Diskutiere Ein ganz persönliches Problem im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, Ich bin 15 jahre alt und wiege zur zeit 62 kg. Zu wenig zu viel? Dazu mache ich Sport und zwar spiele ich Fussball. Ich...

  1. T!K!

    T!K! Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin 15 jahre alt und wiege zur zeit 62 kg. Zu wenig zu viel?
    Dazu mache ich Sport und zwar spiele ich Fussball.
    Ich trainiere eigentlich schon ziemlich lange zu Hause an meinen Bauch- und Brustmuskeln, doch irgendwas mache ich falsch dabei, da immer nur der gleichbleibende Ansatz zu sehen ist. Ich mache 100 sit ups (50 hoch 25 zu jeder Seite und 25 Liegestütze jeden tag) Zudem habe ich noch den sogenannten Babyspeck den mir meine Mutter immer schön reden will "junge du wächst noch dann geht das weg"^^ doch ich bezweifle diese theorie und wollte fragen wie man sich diese Rolle abtrainieren kann und ansonsten den muskelaufbau im bauch und brust bereich am besten durchführt.
    Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Bücher empfehlen oder ernährungsgeschichten die mich da weiter bringen könnten? Wie viele Übungen und vor allem was für Übungen muss ich machen? danke schon mal im voraus.
    T!K!
     
  2. #2 Der Big Sexy, 08.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Du solltest auf jeden Fall nicht jeden Tag trainieren, da die Muskeln min.
    1 Tag erholung brauchen.

    Kleiner Trainingsplan:

    Mo: 3x 30 Situps
    Di: 3x 20 Liegestütze
    Mi: 3x 30 Situps
    Do: 3x 20 Liegestütze
    Fr/Sa/So: Frei

    So sollte eigentlich nichts schief gehen und zum Babyspeck:
    Du bist 15 Jahre, also geht der schon noch weg, mach dir da mal keine
    Gedanken :cool:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja und falls du den speck dennoch nicht wegbekommst
    probiers mit cadio
    hat bisher bei allen funktioniert dies wirklich fleissig betrieben haben ;)
     
  4. #4 DannyThomas, 08.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ja also zu babyspeck kann ne geschichte erzählen.
    Als ich 15 war sagten alle das babyspeck usw. das solle mit 16-17 wegegen.

    jetzt bin ich 17und vor 2 monaten wars immer noch wie immer.

    Meiner meinung ist das mit dem Babyspeck eine ganz linke tur der Eltern um unseren Bauch gut zureden.

    Der bauch ging erst weg als ich richtig Cardio gepumpt habe.

    Habe inerhalb von 2 Monaten von bauchumfang 96 bis 89cm gebracht.

    Also lass dir nichts dummes von Ärtzen erzählen CARDIO ist das Magische Wort. Auch ein Artzt hat mir bestätig das es ein Babysüpeck gibt aber der ist sehr MINIMAL und er sagt selber CArdio und dan geht alles weg !


    Also viel glück
     
  5. #5 Der Big Sexy, 08.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Boah, 89cm BAUCHUMFANG.
    Man könnte sagen, dass du ne fette sau bist :kringel:
    Is nur Spass, aber ich hab nur 94cm :mrgreen:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #6 DannyThomas, 08.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ja aber 89cm sind auch zu viel ich müsste so ca. auf 85cm dan Waschbrettbauch :-D

    Aber die letzten cm sind die schwersten !

    Big Sexy das geht schon weg keine angst ist nur BabySpeck :lach:
     
  7. #7 Der Big Sexy, 08.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    ich bin nur 2 jahre älter als du, denkst du nich, dass das bei mir auch babyspeck ist :wink:

    mss

    de big sexy :cool:
     
  8. #8 DannyThomas, 08.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    na klar babyspeck sogar die 80 jährigen mit bierbauch alles Babyspeck :roll:
     
  9. T!K!

    T!K! Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke auf jeden fall für den trainingsplan und eure ganzen tipps und diskusionen über babyspeck....^^
    da alle von Cardio gesprochen haben und cih cniht genau weiß was es ist, könntet ihr mir velehct einen lnk oder bcher zu dme thema empfehlen?
    welche ernährung is am besten um einen waschbrettbauch zu bekommen?
    Till
     
  10. T!K!

    T!K! Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dazu ncoh meine bauchumfang unterhalb des bauchnabels (da hab cih den babyspeck) beträgt 85 cm.
     
  11. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  12. T!K!

    T!K! Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke shco ma für den link nur welchen trainingsplan soll cih mir denn angucken cardio hab cih cnih gefunden....^^
     
  13. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Abnehmen, Definitionstipps und Waschbrettbauch. Findest Du auch im Service-Bereich von www.muskelpower.de
     
  14. #14 Der Big Sexy, 08.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Cardio sind Übungen wie:
    Radfahren
    Stepper
    Bauchtraining

    eigentlich nichts Besonderes

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  15. T!K!

    T!K! Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hba mir im service bereich der seite angeguckt ie der wochenplan in der rubrik waschbrettbauch aussieht.... es hört sihc zwar sehr sehr hart an doch cih bin fest entschlossen die woche durchzuhalten mit allen mitel die ci zur verfügung stehen hab....
    eine frage bleibt jedeofch.... in dem wochenplan steht imer etwas von workout... was ist damit genau gemeint? welche übungen wie lange pause etc....?
    Till
     
  16. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach es so dass ich meinen bauchmuskeln so gut wie keine pause zwischen den sätzen gebe
    das heisst ich mach fast nur super sätze

    sprich
    normale pausen bei anderen muskelgruppen ca 90 sekunden
    bei den bauchmuskeln maximal 20 sekunden

    ich fersuch meinen bauch einmal pro woche 10 minuten lang einfach nur voll fertig zu machen. funktioniert recht gut
    nur du musst aufpassen wegen leistenbruch und so. weil ein freund ausm gym hat sich beim bauchmuskeltraining böse die leiste gebrochen :roll:

    aja und wegen ernährung:
    wenig unnötig fettes (nix frittiertes)
    wenn du lust auf süssigkeiten hast dann nimm gummi bärchen
    ja und sachen wie reis, pute, hendl und so is immer gut
    und nach 5 am abend nix mehr essen wenn möglich

    und mein persönlicher frühstückstipp(hat zwar nix mit abnehmen zu tun aber ich muss einfach mal anbringen): topfenbrote mit honig :-D gaaaanz gaaanz lecka ;) und ausserdem gleich in der früh eine gute portion proteine und kohlehydrate :-)
     
  17. #17 Der Big Sexy, 08.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Honig zum Frühstück :alarm:

    Das Hönig süß ist und voler Zucker ist schon klar, oder?
    Außer du hast Beziehungen und bekommst direkt Honig
    vom Imker, denn der hat kein Zucker und schmeckt,
    finde ick so, am Besten.

    Der Big Sexy :cool:
     
  18. T!K!

    T!K! Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok gut das du mri das erklärt has nur was soll ich dann unter den 60 minuten workouts des waschbrettbauch trainings verstehen?
    is unter diesem waschbrettbauch training auch das cardio mit inbegriffen?
    TIKI
     
  19. #19 Der Big Sexy, 09.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Yup!!!!!
     
  20. T!K!

    T!K! Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry vielleicht geh cih euch so langsam auf den geist aba hab da ncoh 2 fragen...^^
    kann mir das mit den workouts ncoh ma einer richtig erklären?
    was sll cih denn für übungen machen damit die brust auch ein wenig zum vorschein kommt?
    denn nur bauch ohne brust sieht nen bisschen komishc aus glaube ich....
     
Thema:

Ein ganz persönliches Problem

Die Seite wird geladen...

Ein ganz persönliches Problem - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  2. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  3. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  4. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...
  5. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden