Ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von weixi16, 10.11.2007.

  1. #1 weixi16, 10.11.2007
    weixi16

    weixi16 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie abnehme aber Muskeln aufbaue
    derzeit wiege ich 96 kg bei 184 das ist zu viel für mich.
    ich fahre täglich eine halbe stunde rad bei ca 140 watt


    könntet ihr mir vorschlagen was ich noch machen könnte habe auch hanteln
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 10.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    grüss gott,

    du könntest die kohlehydrate reduzieren und dich von mama s normal gekochtem essen ganz verabschieden... anfangs hilft das viel.

    iss mal mehr thunfisch, eier, quark. gemüse und meide sachen wie brot, nudeln und süsses. mal n stück süsses is ok.

    mache ausdauer. im langsamen bereich. aber ruhig länger von der zeit her. du musst drauf achten, dass du wirklich eiweiss bezogen isst. gibt dir n halbes jahr und schwupp haste 10 kg runter.

    wende dich an danny thomas hier ausm forum der hat grade über 20 kg abgenommen... kein thema. der kann dir helfen.. hat auch selber erfahrungen.. :prof:

    ansonsten wendest du dich an mich oder einen der andren mods.
     
  4. #3 weixi16, 10.11.2007
    weixi16

    weixi16 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist mir klar,
    und wie sollte ich tranieren ich habe leider nicht so viel zeit wie ich noch zur schule gehe und ich zuhause einen landwirtschaftlichen betrieb habe wo ich arbeiten muss.

    danke

    weixi
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 10.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mach mal nen Bodyweightexercise Plan, den findest du im Lexikon.

    Das du hart arbeiten musst hilft doch
    :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...