Eine Frage an die Kenner !

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von crazynik007, 09.09.2015.

  1. #1 crazynik007, 09.09.2015
    crazynik007

    crazynik007 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage !
    Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt
    Habe schon sehr viel Probiert und gekauft ( Blackroll Blackball ) uvm. War bei den verschiedensten Ärzten alle sagen mir das es Triggerpoints sind !
    Diese müsste ich doch aber mal gelöst bekommen oder ?
    Aber es passiert nichts !
    Lange Pause ge,acht habe ich auch, dann wieder mit dem Training begonnen und mit leichten gewichten angefangen und gesteigert.
    Nun ist es wieder so das ich echt super starke schmerzen habe und es mich wieder zurückgeworfen hat und ich wieder keine Lust habe ! Ich kann machen was ich will.
    Nun aber meine Frage !
    Wenn ich mit viel weniger Gewicht arbeite was passiert an mir .
    Bau ich auch Muskeln auf oder muss man immer mit Schwerem Gewicht arbeiten !
    Ich würde einfach gerne DrahtIG aussehen nicht Muskel bepackt sondern Schlank und das die Muskeln zu sehen sind !
    Bekomme ich das mit leichten Gewichten hin oder sagt ihr das ist Quatsch und funktioniert nicht
    Wenn ich ZB Bankdrücken mit 80 KG könnte aber es nur noch mit 40 kg mache wegen der Schmerzen !
    Die Schmerzen habe ich übrigens nicht bei der Übung sondern am Tag danach !
    Da könnte ich praktisch sterben !
    Kann das überhaupt ein Muskuläresproblem sein ? Kann ein Muskel so Schmerzen ?
    Wenn die die Schulter Kreise Glippscht es auch unter/neben dem Schulterblatt !
    Bringt es was oder nicht !
    Würde mich echt über Tips und Anregungen freuen !
    Danke
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazynik007, 11.09.2015
    crazynik007

    crazynik007 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott welch Hilfe hier !
    Scheint gut besucht zu sein hier
     
  4. #3 Hantelfix, 19.09.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Muskeln entwickeln sich nur, wenn sie überlastet werden. Das geht auch mit weniger Gewicht, wenn man Intensitätstechniken, wie Stripsätze, Supersätze usw. einsetzt.
     
Thema:

Eine Frage an die Kenner !

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an die Kenner ! - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Kleine Frage

    Kleine Frage: Hallo, bei meinem Oberkörperplan mache ich als erstes Bankdrücken. Wärme mich da auch immer auf bisschen Schulterkreisen und dann langsam...