Eine Frage an die Profis hier

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Ritchi, 10.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :mrgreen:

    Ich hab da mal eine Frage, nach dem Training meistens ein Tag danach hab ich meistens in den Armen Muskelkater, jetzt wollte ich fragen ob dies gut oder schlecht ist?

    Und ich weis das es schon jede Menge Threads zu diesem Thema gibt, aber ich dachte mir ich frag lieber selbst noch einmal nach.... :roll: :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du weißt, das es massig Threads dazu gibt, warum fragst Du dann. Nutze die Suchfunktion. Und nein...Muskelkater ist kein Indiz für Muskelwachstum!
     
Thema:

Eine Frage an die Profis hier

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an die Profis hier - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Eine Frage an die Kenner !

    Eine Frage an die Kenner !: Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.