eine frage!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nwt87, 23.05.2008.

  1. nwt87

    nwt87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und zwar habe ich jetzt mit einer creatin kur angefangen und jetzt frage ich mich ob man das zeug jeden tag nehmen muss oder nur vor dem training???

    helft mir bitte!!

    gruß nwt87
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange trainierst du schon? Wenn du weniger als 3 Jahre trainierst ist Kreatin nicht zu empfehlen.
    Ansonsten müsstest du mal angeben in welcher Form du das Kreatin hast... Gibts ja in verschiedenen Formen und auch verschiedene Sorten...
     
  4. nwt87

    nwt87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das denn nicht zu empfehlen??

    ich habe cratin monohydrat!!

    ich trainiere weniger als 3 jahre kollege von mir hat es auch genommen und er hat shon gut aufgebaut dadurch!!
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    steht eh auf der packung oben.

    bei normalem creatin monohydrat die ersten 5-7 tagen ca. 10 g täglich (auf 2 gaben verteilt - morgens auf nüchternen magen mit traubensaft und nach dem training) danach jeden tag ca. 5 g. das ganze über 10-12 wochen.

    5 g sind ca. 1 teelöffel

    aber wie metalfan gesagt hat macht das ganze erst sinn wenn du so nicht mehr weiter kommst.
     
  6. #5 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Innerhalb der ersten Trainingsjahre baust du so oder so extrem gut auf. Am Anfang geht es bei ordentlichem Training und guter Ernährung schon so schnell wie es nur gehen kann, wenn du Kreatin dazu nimmst, lagert sicht bisschen mehr Wasser ein, das bist du nach der Kur aber auch wieder ganz schnell los.

    Also ich würde dir davon abraten, Kreatin sollte man sich als Reserve aufheben, für die späteren Trainingsjahre, in denen man langsam nicht mehr ohne weiter kommt.

    Edit: Füll erstmal dein Profil komplett aus, ohne deine Angaben kann man dir sowieso nicht helfen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nwt87

    nwt87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aso ja das ist normales monohydrat!!

    okay gut aber wenn man es nicht schafft zum beispiel wie heute muss jetzt los zur arbeit und arbeite bis um halb 10 dann schaff ich das nicht zum sport muss man es trotzdem nehmen oder?
     
  9. #7 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.Profil ausfüllen!
    2.Achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung bzw. Satzzeichen!
    3. Wenn du dir wieder mal ein Supp kaufst,dann informiere dich vorher richtig!
    4. Kreatin wird dir nichts groß bringen,wenn deine Ernährung nicht angepasst ist!
    5.Das nächstemal bitte eine sinnvollere Überschrift wählen!

    Thema verschoben
     
Thema:

eine frage!!

Die Seite wird geladen...

eine frage!! - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Eine Frage an die Kenner !

    Eine Frage an die Kenner !: Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...