eine frage!!

Diskutiere eine frage!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; und zwar habe ich jetzt mit einer creatin kur angefangen und jetzt frage ich mich ob man das zeug jeden tag nehmen muss oder nur vor dem...

  1. nwt87

    nwt87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und zwar habe ich jetzt mit einer creatin kur angefangen und jetzt frage ich mich ob man das zeug jeden tag nehmen muss oder nur vor dem training???

    helft mir bitte!!

    gruß nwt87
     
  2. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange trainierst du schon? Wenn du weniger als 3 Jahre trainierst ist Kreatin nicht zu empfehlen.
    Ansonsten müsstest du mal angeben in welcher Form du das Kreatin hast... Gibts ja in verschiedenen Formen und auch verschiedene Sorten...
     
  3. nwt87

    nwt87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das denn nicht zu empfehlen??

    ich habe cratin monohydrat!!

    ich trainiere weniger als 3 jahre kollege von mir hat es auch genommen und er hat shon gut aufgebaut dadurch!!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    steht eh auf der packung oben.

    bei normalem creatin monohydrat die ersten 5-7 tagen ca. 10 g täglich (auf 2 gaben verteilt - morgens auf nüchternen magen mit traubensaft und nach dem training) danach jeden tag ca. 5 g. das ganze über 10-12 wochen.

    5 g sind ca. 1 teelöffel

    aber wie metalfan gesagt hat macht das ganze erst sinn wenn du so nicht mehr weiter kommst.
     
  5. #5 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Innerhalb der ersten Trainingsjahre baust du so oder so extrem gut auf. Am Anfang geht es bei ordentlichem Training und guter Ernährung schon so schnell wie es nur gehen kann, wenn du Kreatin dazu nimmst, lagert sicht bisschen mehr Wasser ein, das bist du nach der Kur aber auch wieder ganz schnell los.

    Also ich würde dir davon abraten, Kreatin sollte man sich als Reserve aufheben, für die späteren Trainingsjahre, in denen man langsam nicht mehr ohne weiter kommt.

    Edit: Füll erstmal dein Profil komplett aus, ohne deine Angaben kann man dir sowieso nicht helfen.
     
  6. nwt87

    nwt87 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aso ja das ist normales monohydrat!!

    okay gut aber wenn man es nicht schafft zum beispiel wie heute muss jetzt los zur arbeit und arbeite bis um halb 10 dann schaff ich das nicht zum sport muss man es trotzdem nehmen oder?
     
  7. #7 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.Profil ausfüllen!
    2.Achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung bzw. Satzzeichen!
    3. Wenn du dir wieder mal ein Supp kaufst,dann informiere dich vorher richtig!
    4. Kreatin wird dir nichts groß bringen,wenn deine Ernährung nicht angepasst ist!
    5.Das nächstemal bitte eine sinnvollere Überschrift wählen!

    Thema verschoben
     
Thema:

eine frage!!

Die Seite wird geladen...

eine frage!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...