eine körperseite schwächer ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Edu, 15.10.2007.

  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Hallo :-D

    Also mir ist aufgefallen dass meine linke körperhälfte schwächer "ausgebaut" ist wie meine rechte z.b linke lat seite,brust arm

    es ist nicht so stark dass man es sieht bis auf den lat da sieht man nen unterschied wenn man drauf achtet

    bei der brust ist es sogar so dass wenn ich bankdrücken mache hängt die linke seite hinterher... also mit rechts bin ich immer weiter oben als links aber ich selbst merke das nich...dass sagt mir immer mein trainingspartner

    da wollte ich fragen was ich machen kann um dies wieder auszugleichen :oops:

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 15.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ist normal, wenn du rechthänder bist.

    Das gleicht sich mit der Zeit aus. Trainier einfach ganz normal weiter.

    Aber du hättest auch erst mal im Forum lesen können, fast den selben Thread hatten wa glaub ich vor 2-3 Tagen schonmal.

    Sufu ftw :D

    Gruß KeyKey;)
     
  4. #3 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du wirst es nie ganz ausgleichen können.

    Möglich ist, dass du immer der schwachen Seite beginnst und mit der starken Seite nicht mehr Wh machst als mit der schawchen Seite.
     
  5. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ahh sry hätte echt gucken sollen

    ok da bin ich mal erleichtert =)
    aber das beim bangdrücken...um die stange grade zu halten soll ich vill links einfach etwas doller drücken sonst belaste ich die rechte brust ja mehr als die linke oder nicht
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 15.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die Frage stell ich mir auch manchmal, wenn ich z.B am Bizepsseilzug bin das ich das gewicht ein bisschen mehr auf links verlagere.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smokdog, 15.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja is bei mir auch so das meine rechte Hälfte stärker ausgeprägt ist als die Linke z.b Oberarm

    obwohl ich Linkshänder bin :biggrin:
     
  9. #7 Hantelfix, 16.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde nichts verlagern und ich der schwächeren Seite auch nicht mehr Gewicht geben.
     
Thema: eine körperseite schwächer ausgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke körperhälfte schwächer als rechte

    ,
  2. eine körperhälfte schwächer

    ,
  3. linke seite schwächer als rechte

    ,
  4. linke körperseite schwach,
  5. linke Körperhälfte schwach,
  6. übungen für schwache körperseite,
  7. warum ist eine Körperhälfte immer schwächer als die andere,
  8. muskelaufbau pferd eine seite schwächer,
  9. http://rechte/linke Körperseite spirituell,
  10. eine körperseitw schwach ,
  11. rechte linke körperhälfte,
  12. linke seite schwächer,
  13. trotz training rechte seite schwächer muskelaufbau,
  14. linke seite viel schwächer als rechte,
  15. linkekörperhälfte schwächer als rechte was tun,
  16. muskelaufbau schwache körperseite,
  17. schwache rechte körperhälfte,
  18. muskelgefühl körperhälfte schwächer
Die Seite wird geladen...

eine körperseite schwächer ausgebaut - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...