eine körperseite schwächer ausgebaut

Diskutiere eine körperseite schwächer ausgebaut im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo :-D Also mir ist aufgefallen dass meine linke körperhälfte schwächer "ausgebaut" ist wie meine rechte z.b linke lat seite,brust arm...

  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Hallo :-D

    Also mir ist aufgefallen dass meine linke körperhälfte schwächer "ausgebaut" ist wie meine rechte z.b linke lat seite,brust arm

    es ist nicht so stark dass man es sieht bis auf den lat da sieht man nen unterschied wenn man drauf achtet

    bei der brust ist es sogar so dass wenn ich bankdrücken mache hängt die linke seite hinterher... also mit rechts bin ich immer weiter oben als links aber ich selbst merke das nich...dass sagt mir immer mein trainingspartner

    da wollte ich fragen was ich machen kann um dies wieder auszugleichen :oops:

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 15.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ist normal, wenn du rechthänder bist.

    Das gleicht sich mit der Zeit aus. Trainier einfach ganz normal weiter.

    Aber du hättest auch erst mal im Forum lesen können, fast den selben Thread hatten wa glaub ich vor 2-3 Tagen schonmal.

    Sufu ftw :D

    Gruß KeyKey;)
     
  4. #3 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Du wirst es nie ganz ausgleichen können.

    Möglich ist, dass du immer der schwachen Seite beginnst und mit der starken Seite nicht mehr Wh machst als mit der schawchen Seite.
     
  5. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ahh sry hätte echt gucken sollen

    ok da bin ich mal erleichtert =)
    aber das beim bangdrücken...um die stange grade zu halten soll ich vill links einfach etwas doller drücken sonst belaste ich die rechte brust ja mehr als die linke oder nicht
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 15.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die Frage stell ich mir auch manchmal, wenn ich z.B am Bizepsseilzug bin das ich das gewicht ein bisschen mehr auf links verlagere.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smokdog, 15.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja is bei mir auch so das meine rechte Hälfte stärker ausgeprägt ist als die Linke z.b Oberarm

    obwohl ich Linkshänder bin :biggrin:
     
  9. #7 Hantelfix, 16.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde nichts verlagern und ich der schwächeren Seite auch nicht mehr Gewicht geben.
     
Thema: eine körperseite schwächer ausgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke körperhälfte schwächer als rechte

    ,
  2. rechte seite schwächer

    ,
  3. eine körperhälfte schwächer

    ,
  4. linke seite schwächer als rechte,
  5. linke körperseite schwach,
  6. linke Körperhälfte schwach,
  7. eine körper,
  8. rechter rueckenstrecker schwächer als linker,
  9. einbein ttaining eine seite schwächer,
  10. rechte körperhälfte schwächer als linke,
  11. linke körperseite durchtrainierter als rechte,
  12. bankdrücken rechts schwächer,
  13. linke seite schwächer als rechts wie starken,
  14. muskelgefühl nur auf starker seite,
  15. eine körperhälfte schwacher als die andere,
  16. linke schulter schwächer als rechte,
  17. übungen für schwache körperseite,
  18. warum ist eine Körperhälfte immer schwächer als die andere,
  19. muskelaufbau pferd eine seite schwächer,
  20. http://rechte/linke Körperseite spirituell,
  21. eine körperseitw schwach ,
  22. rechte linke körperhälfte,
  23. linke seite schwächer,
  24. trotz training rechte seite schwächer muskelaufbau,
  25. linke seite viel schwächer als rechte
Die Seite wird geladen...

eine körperseite schwächer ausgebaut - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...