Einen TAG AD-Ernährungsplan mal zu Check

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von delta, 20.02.2009.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi,

    ich poste hier mal den heutigen Ernährungsplan:

    Frühstück:
    - 4 ganze Eier, 50g Speckwürfel, 40g ÖL

    Zwischenmahlzeit:
    - 90g Putenbrust

    Mittag:
    - 130g Thunfisch + Öliven oder Rapsöl 40g

    Zwischenmalzeit:
    - 100g Goudakäse

    Abendessen:
    - 100g Thunfisch
    - 30g ÖL


    Nährwerte: 181g Fett, 2g Carbs, 147g Eiweis

    Gesamtkcal: 2200

    Will auf jeden Fall heute noch mal richtig viel Fett konsumieren. In der nächsten Woche werde ich das auch wieder so machen. Damit ich in der Ketose bleibe. :-) Bin ja diese Woche damit ziemlich auf die Fre*** geflogen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skunk87, 20.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ist es in einer AD denn normal so wenig eiweiß zu sich zu nehmen
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    147g sind nicht wirklich wenig!

    im bodybuilding sind 1,8-2g / kilo körpergewicht normal. dies gillt allerdings im aufbau. für einen normalen menschen gillt:

    mindestens 1g / kilo körpergewicht. da liege ich also noch drüber, es sind bei mir heute 1,4g. in der defi ist das völlig in orndung. ich muss in der ad sogar aufpassen, dass ich nicht zu viel eiweis zu mir nehme. denn das verhältnis zwischen fett und ew muss stimmen. in den nächsten 2 wochen werde ich auch langsam in ein anderes verhältnis gehen, sodass es etwas mehr eiweis ist.

    zusammenfassen jedenfalls sind 1,4g ew / kg körpergewicht in der ad absolut ausreichend!
     
  5. #4 Skunk87, 20.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    kenne mich mit einer ad nicht aus, deshalb die frage, da man in einer defi normalerweise mehr eiweiß isst, als im aufbau.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    stimmt! und in der ad geht es darum muskeln gerade so zu erhalten, und dazu gerade so viel eiweis zu sich zu nehmen, wie man dafür benötigt!

    zu viel eiweis kann wieder zu glycogen werden. und das ist der tot für jede ad! daher auch der verringerte eiweiskonsum!
     
  7. #6 Skunk87, 20.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ach, so ist das. jetz wird mir das ganze schlüssig :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen TAG AD-Ernährungsplan mal zu Check

Die Seite wird geladen...

Einen TAG AD-Ernährungsplan mal zu Check - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...