Einen TAG AD-Ernährungsplan mal zu Check

Diskutiere Einen TAG AD-Ernährungsplan mal zu Check im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich poste hier mal den heutigen Ernährungsplan: Frühstück: - 4 ganze Eier, 50g Speckwürfel, 40g ÖL Zwischenmahlzeit: - 90g...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi,

    ich poste hier mal den heutigen Ernährungsplan:

    Frühstück:
    - 4 ganze Eier, 50g Speckwürfel, 40g ÖL

    Zwischenmahlzeit:
    - 90g Putenbrust

    Mittag:
    - 130g Thunfisch + Öliven oder Rapsöl 40g

    Zwischenmalzeit:
    - 100g Goudakäse

    Abendessen:
    - 100g Thunfisch
    - 30g ÖL


    Nährwerte: 181g Fett, 2g Carbs, 147g Eiweis

    Gesamtkcal: 2200

    Will auf jeden Fall heute noch mal richtig viel Fett konsumieren. In der nächsten Woche werde ich das auch wieder so machen. Damit ich in der Ketose bleibe. :-) Bin ja diese Woche damit ziemlich auf die Fre*** geflogen!
     
  2. #2 Skunk87, 20.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ist es in einer AD denn normal so wenig eiweiß zu sich zu nehmen
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    147g sind nicht wirklich wenig!

    im bodybuilding sind 1,8-2g / kilo körpergewicht normal. dies gillt allerdings im aufbau. für einen normalen menschen gillt:

    mindestens 1g / kilo körpergewicht. da liege ich also noch drüber, es sind bei mir heute 1,4g. in der defi ist das völlig in orndung. ich muss in der ad sogar aufpassen, dass ich nicht zu viel eiweis zu mir nehme. denn das verhältnis zwischen fett und ew muss stimmen. in den nächsten 2 wochen werde ich auch langsam in ein anderes verhältnis gehen, sodass es etwas mehr eiweis ist.

    zusammenfassen jedenfalls sind 1,4g ew / kg körpergewicht in der ad absolut ausreichend!
     
  4. #4 Skunk87, 20.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    kenne mich mit einer ad nicht aus, deshalb die frage, da man in einer defi normalerweise mehr eiweiß isst, als im aufbau.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    stimmt! und in der ad geht es darum muskeln gerade so zu erhalten, und dazu gerade so viel eiweis zu sich zu nehmen, wie man dafür benötigt!

    zu viel eiweis kann wieder zu glycogen werden. und das ist der tot für jede ad! daher auch der verringerte eiweiskonsum!
     
  6. #6 Skunk87, 20.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ach, so ist das. jetz wird mir das ganze schlüssig :mrgreen:
     
Thema:

Einen TAG AD-Ernährungsplan mal zu Check

Die Seite wird geladen...

Einen TAG AD-Ernährungsplan mal zu Check - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke: