Einer erzählt...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DannyThomas, 31.01.2005.

1. #1 DannyThomas, 31.01.2005
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Also meine Frage ist wichtig...

Einen den ich kenne sagt er bekommt 80 KILO pro hand mit einem Konzentrationscurl hin jetzt mal ehrlich 80 KILO das ist doch Unlogisch pur oder ?

Bitte seit ehrlich danke ;)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dann soll er Dich mit einem Arm hochstemmen. Dann kannst Du ihm glauben. :engel:

Thema:

Einer erzählt...

Die Seite wird geladen...

Einer erzählt... - Ähnliche Themen

1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Tipps zu meiner Ernährung

Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  5. Teilnehmen an einer psychologischen Studie

Teilnehmen an einer psychologischen Studie: Liebe Alle, wir sind zwei Master-Studierende im Fach Psychologie an der Universität Wien und sind auf der Suche nach Teilnehmern für eine...