einfaches Zunahme

Diskutiere einfaches Zunahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, sicherliches ist dies ein bekanntes Thema, jedoch finde ich im Web stets nur für mich "zu krasse" Tipps. Ich bin Volleyballer und...

  1. Mark20

    Mark20 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sicherliches ist dies ein bekanntes Thema, jedoch finde ich im Web stets nur für mich "zu krasse" Tipps.
    Ich bin Volleyballer und trainiere dafür 2-3 mal die Woche 1,5 h - 2h. Zudem gehe 3 x pro Woche ins Fitnesstudio. Ich trainiere bereits seit einem halben Jahr und muskulär tut sich auch was. Jedoch habe ich "zu wenig Masse". Ich wiege 72 kg und bin 1,86 m groß. Ich würde gerne 85 kg wiegen. Jedoch möchte ich auf teure Präparate und auf Mittel, die irgendwelche negative Auswirkungen haben, verzichten. Daher suche ich Drinks (Rezepte), die mich beim Zunehmen unterstützen können.

    Ich danke für Eure Hilfe bei der Anfängerfrage!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Marc!

    Wenn Du an Masse gewinnen willst, dann solltest Du auf jeden Fall genügend Kohlenhydrate und Proteine zu Dir nehmen. Dies ist allerdings über die normale Nahrungsaufnahme, meist sehr schwer zu realisieren.
    Wenn Du auf teure Nahrungsergänzungen verzichten möchtest, kannst Du bei uns auch günstige bekommen.... ;)

    Sicherlich sind Powershakes auch eine gute Alternative. Allerdings sind dabei Weight-Gainer- bzw. Protein-Pulver eigentlich unverzichtbar.
    2 Rezepte findest Du übrigens auf unserer Shop-Homepage in der Rubrik "Service".

    Falls Du ein bißchen mehr investieren willst, kann ich Dir noch das Buch Power Shakes empfehlen (versandkostenfrei).
     
  3. Mr Big

    Mr Big Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
Thema:

einfaches Zunahme

Die Seite wird geladen...

einfaches Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Einfaches Aufbauen.

    Einfaches Aufbauen.: Hallo, ich habe mal ne Frage. Also: Ich bin 14 Jahre alt (am 14.12. werde ich 15) Ich wiege 77 KG aufgerundet (ich weiß bisschen viel :D) ich...
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  4. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  5. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...