Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Matze1985, 28.06.2010.

  1. #1 Matze1985, 28.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe grad einen Artikel zu Insulin im Zusammenhang mit Muskelaufbau gelesen.

    Hier der Link:

    http://www.peak.ag/blog/anabole-hormone-ii-insulin

    Dort steht ziemlich zum Schluss geschrieben:

    Ich selbst nehme immer 40g Traubenzucker nach dem Training zu mir um den Insulinspiegel nach oben zu katapultieren, aber ich steige nicht ganz dahinter, warum das morgens nach dem Aufstehen auch was bringen soll?

    Hat da einer ne Ahnung von?

    Gruß,
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Insulin senkt den Blutzuckerspiegel. Dabei werden überschüssige KH direkt in die Zellen gepresst.
    Ist gut, wenn die Energiespeicher leer sind.

    Darum spritzen sich einige Pros Insulin, was manche aber nicht überleben...

    Morgens sind die Speicher oft leer. Das wird wohl der Grund sein.

    Nachteil auch Fett wird direkt eingelagert, weshalb ich darauf verzichten würde.
     
Thema: Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness insulin

Die Seite wird geladen...

Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen jedoch Muskeltraining nicht beeinflussen

    Abnehmen jedoch Muskeltraining nicht beeinflussen: So Liebe User, ich bitte euch um einen Rat. Ich habe jetzt nur auf Masse traniiert das heißt höchst Mögliche gewicht 8-12 Wiederholungen im...
  2. beeinflussung bei der stellung

    beeinflussung bei der stellung: hallo, also ich hab jetz zu weihnachten mit der einnahme von eiweißshakes begonne und supplementiere auch mit bcaas meine frage jetz: ich habe...
  3. Einfluss des Trainings aufs Sexual Leben?

    Einfluss des Trainings aufs Sexual Leben?: Kann hartes und kontinuierliches Training irgendwas damit zu tun haben, dass man irgendwie an sexueller Lust verliert und es irgendwie nicht mehr...
  4. oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?

    oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?: :roll: jA HALLO.. :roll: Ich hab im schwarzen buch der anabolen steroide gelesen das oxandrolon die wachstumsfugen der knochen nicht...
  5. Insulinspiegel beim Training

    Insulinspiegel beim Training: Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet? Worauf achtet Ihr dabei ?