Einheit der biologischen Wertigkeit

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pullface, 16.06.2008.

  1. #1 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute :-D

    War am Samstag zusammen mit Fixchen auf einem Ernährungsseminar mit Berend Breitenstein und da kam zwischen uns dreien die Diskussion über die biologische Wertigkeit auf. Doch keiner konnte die Frage nach der Einheit beantworten. Die Einheit , in welcher die biologische Wertigkeit angegeben wird , ist mir also ein Rätsel... es gab die Meinung , die Angabe hätte überhaupt keine Einheit. Kann das sein ? Hat vielleicht jemand nähere Informationen ?

    mfG Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich überfragt! :oops:
    Edit; Wie war es denn sonst so dort?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Biologische Wertigkeit wird ohne Einheit angegeben. Steht auch so bei uns im Lexikon.
     
  5. #4 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Sry - ich habe dannach gesucht , konnte allerdings nichts über die Einheit finden... habe einen Eintrag von dir entdeckt
    darin steht allerdings auch nichts über die Einheit...



    @Teufelchen (habe ich von Fixchen gelernt :mrgreen: )

    War richtig cool ! hat Spaß gemacht :-D
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic738.html
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Oh :oops: Danke... aber ist das nicht recht verwirrend das ganze ohne Einheit zu machen ? :roll:
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 16.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Da gibts bestimmt ne passende Einheit dafür in der Chemie... der Wert wird schätzungsweise auf der Geschwindigkeit von Zellstoffwechselprozessen beruhen.
     
Thema:

Einheit der biologischen Wertigkeit

Die Seite wird geladen...

Einheit der biologischen Wertigkeit - Ähnliche Themen

  1. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. 2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?

    2 Trainingseinheiten pro Tag um schneller abzunehmen?: Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist 2 Cardioeinheiten an einem Tag zu machen, und ob man dadurch noch schneller bzw. besser Gewicht verliert....
  4. Leichte Cardio-Einheit nach Training?

    Leichte Cardio-Einheit nach Training?: Hallo, wollte fragen ob es sinnvoll ist nach dem training, auf nicht zu hohem Puls 1/2-1 Stunde Cardio zu machen. Wäre cool wenn es wer macht,...
  5. Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt?

    Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt?: Um meine Ernährung anzupassen Interessiert mich wie viele Kalorein pro Trainingseinheit verbrannt werdenn. Ich trainieren 3x die Woche, jeweils...