Einnahme Amino Speed Grow

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sensation White, 13.09.2005.

  1. #1 Sensation White, 13.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hä?

    Also ich versteh das nicht so ganz.

    Speed Grow enthält 50 Kapseln, und wenn man 4 mal in der Woche trainiert und sich 4Kapseln am Tag reinhaut,wären das 64Kapseln im Monat.

    Muss man an den Tagen zwischen den einzelnen Trainingstagen,also am Abend vorm dem schlafen gehen,nicht noch 2 Kapseln zusätzlich einnehmen?
    Weil das wären ja dann 88Kapseln im Monat,oder?

    Aber ich glaub ich versteh da was falsch :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Meine persönliche Empfehlung wären 4 bis 5 Kapseln vor dem Schlafengehen - auch an trainingsfreien Tagen.
     
  4. #3 Sensation White, 13.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Oh jetzt ists plötzlich da drin,
    also dann wärst ja da mit der Packung scho in 10Tagen durch..

    Fraggles wie kommst du da auf 4Wochen?

    Vielleicht hab ich auch nur eine Gedankenslücke :-D
     
  5. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich verstehe es gerade auch nicht so ganz.

    Ich nehme jetzt 4 pro tag ab heute, aber dann hält das ja nur 12,4 tagebringt es dan überhaupt wsa über so einen kurzen zeitraum???
     
  6. #5 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainierst Du jeden Tag?????
     
  7. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nein jeden weiten!

    Also Mo,Mi,Fr,dan noch Sa oder So kommt immer drauf an.
    Und Di,Fr und Sonntags spiele ich noch Fußball!
     
  8. #7 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm nur an Trainingstagen 4 Stück an den anderen Tagen brauchst Du nichts einnehmen.
     
  9. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Bringt das den dann überhaupt was???
     
  10. #9 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps..."normale" Aminos oder BCAAs nimmst Du ja auch nur an Trainingstagen!
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde eher eine Einnahme von 4 Wochen empfehlen. Also wären 3 Dosen notwendig. Geht aber natürlich ins Geld. Fraggles Vorschlag ist in meinen Augen nur eine Notlösung.
     
  12. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut gucke mal was ich mache!
    Aber wenn ich das über 4 wochen mache nehme ich jeden tag 4-5 dtück zu mir ne?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja.
     
  15. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Amino Speed Grow die HGH-Mischung als Pulver???

    Bei den HGH Aminosäuren in Amino Speed Grow muss man unbedingt darauf achten, das diese immer auf nüchteren Magen zu nehmen sind und nie mit anderen Amino`s zusammen. Nur dann stimulieren diese die Hirnanhangdrüse so das diese Wachtumshormone ausschüttet. Profi`s und extreme Leistungssportler nehmen längere Zeit diese Mischung allerdings in Pulverform da dies Kostengünstiger ist und man kann ohne Probleme auf bis zu 10-20 g am tag hoch gehen. Wenn Ihr dies Beachtet ist Amino Speed Grow besser stärker und effektiver als B.C.A.A.s, Gaba, oder anabole Steroide.


    Mit sportlichen Grüssen

    BB
     
Thema:

Einnahme Amino Speed Grow

Die Seite wird geladen...

Einnahme Amino Speed Grow - Ähnliche Themen

  1. Amino Einnahmedauer ?

    Amino Einnahmedauer ?: Hallo, Ich nehme seit ca. 1 Monat Aminosäuren, morgens und abends in Tablettenform, direkt nach dem Training flüssig. Ich merke auf jeden...
  2. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  3. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  4. Einnahme-dosierung von Aminos

    Einnahme-dosierung von Aminos: Hallo, habe gerade in einem Buch gelesen das man vor dem Training ca.10.500mg=10,5g Aminosäuren zu sich nehmen soll und nach dem Training ca....
  5. Tips zur Einnahme von Amino Sculpt 500ml

    Tips zur Einnahme von Amino Sculpt 500ml: Hallo, kurz zu mir: bin 33 Jahre jung, 1,85m groß, 87kg, 19% Körperfett. Trainiere 4xwöchtentlich Krafttraining + ergänzend Cardio. Ziel:...