Einnahme Creatin + Glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 01.08.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 01.08.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute ich wollte demnächst eine 7 Wöchige creatin kur mit l-glutamin machen,aber weiss nich genau wie ich das glutamin und das creatin dosieren soll habe die suchfunktion schon benutzt aber nix passendes gefunden...Also die crea kur soll mit aufladephase sein...Erste Woche: 3x5g pro tag Morgens nach dem aufstehn mit wasser+whey+dextrose,vor dem training mit traubensaft oder wasser+dextrose und nach dem training wieder mit wasser +whey + dextrose an trainingsfreien tagen morgens,mittags,abends dann 6 wochen 1x5g am tag nur nach dem training ,an traingsfreien tagen morgens nach dem aufstehn,...Ich denke das is alles richtig soweit so gut,nur ich komm nich klar wie ich das glutamin nehmen soll ? ich hab gelesen 10-15g aber wann und womit ?zusammen mit dem whey+wasser+creatin+ dextrose? und wie soll ich das glutamin an trainingsfreien tagen nehmen :confused: ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1. 7 Wochen Kreatin bringen nicht wirklich was.

    2. Bei L-Glutamin solltest Du an Trainingsfreien Tagen 15gr auf 1 oder 2 Gaben verteilen...egal wann. Und an Trainigstagen die vollen 15gr direkt in den Shake nach dem Workout mischen.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 01.08.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Okay danke wody damit is mir geholfen :mrgreen:
    aber warum bringen 7 wochen nix soll ich die kur lieber länger machen??und wenn ja,wie lange`?
     
  5. #4 Hantelfix, 01.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich wiedersprche meinem Freund Wody nur sehr ungern aber ich würde das L-Glutamin immer auf 2-3 Gaben verteilen.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 01.08.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Okay also immer in gaben aufteilen an trainigstagen und an trainings freien tagen? und wie lange sollte die creatin kur sein damit sie richtig was bringt ?
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, Glutamin unabhängig davon ob Trainingstag oder trainingsfreier Tag 15g auf 2 bis 3 Gaben.

    Für die Krea-Kur solltest du schon 10 bis 12 Wochen anpeilen.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann man natürlich machen...ich für meinen Teil halte mich bei solchen Sachen gerne an die Einnahmeempfehlungen von unserem Großmeister :wink:
     
  9. #8 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich verlasse mich hier einfach auf unseren Chef:

     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hmmm...klingt sinnig
     
  11. #10 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Deshalb steht es auch im Lexikon. :-D
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was würde ich nur ohne Dich machen ? :biggrin:
     
  13. #12 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das gleiche wie jetzt auch? :mrgreen:

    So, ich mach mich eben weg. Bis später dann. :winke:
     
  14. #13 OriEnTaLo, 02.08.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok ich werde die creatin kur auf 10-12 wochen einplanen 500g werden schon reichen aber bei glutamin wird es leider nich reichen da ich nur eine 400g dose gekauft habe das zeug is nähmlich sehr teuer finde ich und mit 15g am tag komm ich glaub ich nur um die 3-4 wochen mit meiner 400g glutamin packung aus? wäre das ein problem wenn ich in der creakur nur in den ersten 4 wochen glutamin nehme?
     
  15. #14 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man natürlich machen. Besser als nichts. Allerdings würde ich das Geld investieren.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito....und mal ein Tip für die Zukunft. So eine Kur plant man schon mal richtig und deckt sich vor Beginn mit allen Komponenten ein, dass man sich wenigstens darum inne Kur nicht mehr kümmern muss :wink:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Little_BB, 03.08.2007
    Little_BB

    Little_BB Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst du denn schon eine Kur. Ok die 2 Jahre hast du schon hinter dier aber du könntest noch viel naturell herausholen. Ich sag ja glaubt mir das kommt nach jahren Training. Du könntest erst mal 5 jahre Trainieren dann hast du nehmlich dein naturellen limit erreicht und kannst von den supps voll profitieren so würde ich es dir empfehlen.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eine generelle Aussage nach welchem Zeitraum man sein individuelles genetisches Limit erreicht hat ist nicht möglich :wink: ich gebe Dir aber ansonsten in allen Punkten recht :ok:
     
Thema:

Einnahme Creatin + Glutamin

Die Seite wird geladen...

Einnahme Creatin + Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Creatin einnahme

    Creatin einnahme: So Leute ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich 1,85 groß und wiege gerademal 53 kg ich trainiere seit einem Knappen jahr zuhause. Hab mich...
  4. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  5. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?