Einnahme - Powerman Mega Zell

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von hirogen, 04.06.2002.

  1. #1 hirogen, 04.06.2002
    hirogen

    hirogen Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Hallo,

    ich habe ein paar Frage zur Einnahme von "Powerman Mega Zell" ähnlich wie "  
    ZELL TECH II " .

    Wie oft am Tag muss ich wieviel einnehmen? Muss ich auch an Trainingsfreien Tagen was nehmen? Über welchen Zeitraum, wie lange muss ich pausieren (is´ja mit Creatin). Was muss ich beachten? Muss ich mehr Wasser zu mir nehmen?

    Soll ich noch Aminos oder so benutzen?

    Ich will an Traingsfreien Tagen (Muskel) ein wenig Ausdauer machen. Was ist mit L-carnitin?

    Besten Dank

    Mgf
    Manuel  
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einnahme

    Kenne nicht die genauen Inhaltsstoffe nehme persönlich lieber Maxi Zell.
    Aminos kannst du nehmen
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Einnahme

    Einnahme: 2x am Tag je 20 g (auch an trainingsfreien Tagen)

    Wenn es eine 2 kg Dose ist, dann nimmst Du es so lange bis es alle ist.

    Du solltest darauf achten, dass Du genug trinkst. Mind. 3 L / Tag.

    L-Carnitin ist im Cardio-Bereich sehr effektiv. Ist also im Ausdauerbereich nicht verkehrt. :smile:
     
  5. #4 hirogen, 07.06.2002
    hirogen

    hirogen Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Einnahme

    Hallo

    Ich habe da noch ein paar fragen.

    Muss ich bei der Einnahme von "Mega Zell" auf bestimmte Lebensmittel ect. verzichten wie z..B. Kaffe oder so.
    Wenn ich die Dose lehr habe, wie lange muss ich dann pausieren.


    Wie nimmt man L-carnitin Kaps am besten ein. Nur vor Ausdauersport?

    Besten Dank

    Manuel
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Einnahme

    Mind. 2 Monate Pause.

    L-Carnitin nimmst Du am besten mind. 1,2 g TÄGLICH.
     
Thema:

Einnahme - Powerman Mega Zell

Die Seite wird geladen...

Einnahme - Powerman Mega Zell - Ähnliche Themen

  1. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  2. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...
  5. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...