Einnahme ?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von z0rn, 22.03.2009.

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    hallo

    also bin neu hier also bitte net so aggresiv antworten -.-

    und zwar was sollte man zu muskeltraining für "zeug" ( z.B. eiweiß, kreatin ) einnehmen, was auch hilft ?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrWayne, 22.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also Eiweiss wirste wohl schon nehmen. :p Ansonsten würd ich dir empfehlen dich mal im Lexikon einzulesen...
     
  4. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    jojo eiweiß nehme ich schon
    wollt aber wissen mit was man das sonst noch so kombinieren kann ?!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll bitte mal dein Profil aus und gib uns mal ein paar Infos über dein Training und Ernährung.

    Ich glaube nämlich, dass du da wesentlich mehr rausholen kannst, als mit Supps.
     
  6. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    naja wollt halt eigentlich nur wissen was man noch so zu eiweiß nehmen kann, was den muskelaufbau födert
     
  7. #6 MrWayne, 22.03.2009
    MrWayne

    MrWayne Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja und das ist halt zb von deinem Trainingsstand abhängig..wenn du zb seit 3,4Monaten trainierst, musst du noch lange nicht an Kreatin denken.
     
  8. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    mal noch ne frage

    ich weiss das das hier net hin gehört aber in den anderen foren antwortet keiner deswegen frage ich hier mal

    habe jezze ein zeit lang muskelaufbau gemacht ( also mit so viel gewicht das ich es nur 8 - 10 mal hoch bekomme ).
    sollte ich jezze definieren oder kommt die definierung von ganz alleine ?!

    MFG
     
  9. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    trainiere seit ca einem jahr
     
  10. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    kann man creatin auch mit eiweiß kombinieren ?!
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum letzten Mal:

    Es reicht, wenn du deine Fragen in EINEM Thread stellst!

    Manchmal muss man halt ein wenig auf eine Antwort warten. Ein bisschen Geduld wäre nicht verkehrt.

    Den anderen Thread mach ich jetzt dicht.
     
  12. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst zu dem Eiweiß auch Creatin nehmen .... Ich mach mein Traning auch erst sein 2 Monaten wider und nehme auch Creatin und es hilft finde es nur gellaber wnen mansche sagen nach 3-5 Monaten musst du keins nehmen......


    Es ist jeden sein Bier und bei mir hilft es bin voll und ganz zufrieden.....

    Was sein muss deine Ernährung muss stimmen probier aus auf was dein Körper am besten anspringt....

    Ich Trinke nur Wasser sprudefrei 4 Liter am Tag Trinke morgens und abends ein Shake ud einmal am Tag 3g Creatin in Oranganesaft mit gut Traubenzucker, dazu nehme ich um gut Kohlenhydrate zu bekommen Vollkornbrot, Fleisch usw und esse jeden Tag gut nicht jeden Tag alle 2, 2 lecker eier..... und halt reichlich an Vitaminen und wenn ich mir mein Körper vor 2 Moanten angeschaut habe und jetzt bin ich mehr als zu frieden haben mein Ziel das ich mir in 2 Moanten erwünscht habe voll und ganz übertroffen....

    Aber gut probier es aus was für dich am besten ist und geh regelmässig ins Studio und bleib am Ball da wird das schon ....

    Und guck halt hier im Forum bissel rum und benutz die SUCHE
     
  13. SDP

    SDP Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem kannste gerade am anfang auch ohne creatin gute erfolge erzielen....
     
  14. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio

    jojo alles klar danke so stelle ich mir eine ordentliche antwort vor ;)
    und net immer irgend so ein gelabber
     
  15. #14 M@xodus, 22.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    In der Antwort stand nur was du hören wolltest!!!!!! :alarm:

    Ob alles stimmt was da steht interessiert dich gar nicht?????



    Ich bin mir sicher dass weder deine Ernährung noch dein Trainingsplan in Ordnung sind.

    Klar kannst du jetzt Creatin nehmen, aber die Wirkung hättest du bei deinem Trainingszustand auch ohne Creatin.

    @Sly


    Für dich gilt wenn ich mir deinen Post so ansehe übrigens das gleiche!

    PS: Du kannst doch nicht andere (richtige) Meinungen über Creatin als ,,Gelaber" darstellen, bei einer Trainingserfahrung von 2 Monaten mit Creatin?????
     
  16. #15 machodijai, 22.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kann dich da absolut verstehen! Hier noch ein kleiner Tipp: Mit ein wenig Eigeninitiative müsstest du dir so ein GELABBER erst garnicht antun...
     
  17. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Eiweiß auch mit Steroiden einnehmen... dann gehts noch schneller!! :kreisend:
     
  18. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0


    Ich mach seit 2 Monaten erst wider was habe vorher 7 jahre lang Kickboxen gemacht und war 2 jahre lang im Studio bis ich zum Bund musste ich weis schon was ich mache ^^ Bin wider aktive seit 2 Monaten
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 M@xodus, 22.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    1. Kickboxen hat wenig mit Kraftsport oder BB zu tun!

    2. Wenn du soviel Ahnung hast wie du sagst, hättest du die empfohlene Einnahme von Creatin nicht als ,,Gelaber" abgetan.

    3. Wenn du früher schon mal trainiert hast, und jetzt wieder angefangen hast, geht der Aufbau bis zu einem gewissen Punkt sowiso schneller.

    Das ist der Grund warum du dich im Moment gut fühlst und dich steigerst.

    Das hat praktisch nichts mit dem Creatin zu tun!
     
  21. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast recht es ist das was er hören will ^^ Er hat jetzt ne klar antwort.....

    Ich habe ihm erzählt wie ich es mache aber es muss jeder für sich wissen....


    Und man muss froh sein das es hier so ein Forum gibt und die leute fragen .... Besser als das sie sich ohne ahnung so ein misst wie Anabole oder so rein hauen oder nicht ... Da soll er lieber 100 mal fragen anstatt fehler zu machen
     
Thema:

Einnahme ?!

Die Seite wird geladen...

Einnahme ?! - Ähnliche Themen

  1. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  2. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...
  5. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...