Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chriss0r, 19.02.2007.

  1. #1 Chriss0r, 19.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Eben gerad ist mir eine frage gekommen:

    Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink / VitC, 2 OPC und auch eine Carnitin Kapsel

    sollte ich diese lieber irgendwann anders zu mir nehmen oder ist das egal ?

    Und kann ich direkt nach der Einnahme der Kre-Alkalyn Kapseln schon essen?

    Mfg Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chriss0r, 19.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    *push* :oops:
     
  4. #3 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kre-Alkalyn auf nüchternem Magen. Danach eine halbe Stunde mit der nächsten Mahlzeit warten.

    Wozu das L-Carnitin, es wirkt ja nicht mal in der Defi?
     
  5. #4 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Kre-Alkalyn brauchst zu keinen Traubensaft. Sinnvoller wäre additiv die Einnahme von L-Glutamin.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    och shit schon alles gesagt :boese:
    najs nächstes mal bin ich schneller :biggrin:
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ach warte, ist es nicht sinnvoller das zink und so dann auch erst später zu nehmen? so mache ich das weil ich irgebdwo mal gelesen habe...
     
  8. #7 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink kann in Dosen von 25-30mg täglich ruhig konstant eingenommen werden...auch in Sachen Aufnahme behindert es sich generell nicht.
     
  9. #8 Andre/zorn, 20.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Wie lang sollte eine creatin Kur Höchstens dauern?
     
  10. #9 Chriss0r, 20.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    dann erzählt mir mal wie ich morgens ne halbe stunde vor der schule warten soll ;)

    behindert das wirklich so sehr wenn ich dann nur 1-2 minuten warte bis ich ein Toast esse ?

    Wenn ja dann muss ich jetz morgens mit nichts auskommen und erst in der schule was innen mund nehmen
     
  11. #10 exellance, 20.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja dein wecker 1/2 sunde vorher einstellen, wenn es klingelt stehst du auf und nimmt deine tabs ein, dann legst dich wieder ins bett!!

    nach einer halben stunde sthest du auf, und praktizierst die gleichen Grundelemente die du jeden morgens mahcst!!!! :-D
     
  12. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    8-12 Wochen
     
  13. #12 Chriss0r, 20.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    mh werd ich wohl so mit dem wecker machen - nervig aber muss
     
  14. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    leg dir die pillen gleich nebens bett :mrgreen:
     
  15. #14 Andre/zorn, 21.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    ich dachte 12 Wochen wäre optimal. Danke :cool:
     
  16. #15 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10 Wochen ist ziemlich das Optimum...12 Wochen Obergrenze.
     
  17. #16 exellance, 21.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    wenns geld hast mach 12, kann bestimmt nicht schaden!!!! :-D
     
  18. #17 Andre/zorn, 21.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ok ich dachte man könne sie auch ohne Probleme z.B auch 14 Wochen machen
     
  19. #18 Chriss0r, 21.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Kannst sie auch dauersupplementieren - Alle Versuche / Experimente zeigen, dass dauersupp von Creatin nicht schädlich ist -

    ich mach meine kur noch 6 Wochen - eine hab ich scho
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    schädlich nicht. nur die wirkung lässt eben nach, weil sich der körper daran gewöhnt hat.
     
  22. #20 gasmeister, 21.02.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Soweit ich weiß gibt es keinen Gewöhnungseffekt, von daher ist die Dauereinnahme von Creatin auch am sinnvollsten.

    mfG
     
Thema:

Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Einnahmeempfehlung

    Einnahmeempfehlung: Hi Leute, ich habe mir flüssige Aminosäure bestellt, mit dem Namen Weider Amino Power Liquid. Steht leider nur drauf 3Portionen tägl. a 15gr....
  2. HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........

    HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........: hi, ich hab foilgendes problem....... ich hab zu hause: creatin, glutamin, tri-plex, stanzolon-B, parabolon-B. könnt ihr mir tipps geben in...
  3. Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

    Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig: Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...
  4. Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA

    Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA: Hallo, könnt ihr mir mal bitte eine optimale Einnahmeempfehlung der 3 Stoffe geben?!?! Danke!
  5. Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

    Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw: Hi Bin neu hier. Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen. Habe schon alles hier von BMS...