Einnahmeempfehlung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Woolfi, 03.02.2008.

  1. Woolfi

    Woolfi Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mir flüssige Aminosäure bestellt, mit dem Namen Weider Amino Power Liquid. Steht leider nur drauf 3Portionen tägl. a 15gr. Aber nicht mit wieviel Wasser ich es mischen muss. Ht von Euch jemand eine Erfahrung mit dem Produkt?

    Gruß Woolfi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 03.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die trinkt man pur.
    Flüssige sind gegenüber den zu Tabs gepressten Aminos noch schneller in der Resorption, ein Vorteil, der für den Hobbyathleten unerheblich ist.
     
  4. #3 Hantelfix, 04.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Woolfi

    hast du nicht gerade erst mit dem Training angefangen? Wozu brauchst du denn jetzt schon Amios?
     
  5. Woolfi

    Woolfi Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich dachte die sind unerlässlich für das Muskelwachstum?

    Woolfi
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das einzigste, was unerlässlich ist beim muskelaufbau sind ausgewogene ernährung und hartes training.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Natürlich sind Aminos unerlässlich für das Muskelwachtum, aber du nimmst sie auch über deine Nahrung auf. Supplements sind NahrungsERGÄNZUNGEN, kein Ersatz. Kümmer dich erstmal um eine Ausgewogene Ernährung und wenn deine Ernährung stimmt wirst du merken das du keine Aminos als Supps zuführen musst.
     
  9. Woolfi

    Woolfi Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.
    und sorry für meine unwissenheit.

    lg woolfi
     
Thema:

Einnahmeempfehlung

Die Seite wird geladen...

Einnahmeempfehlung - Ähnliche Themen

  1. HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........

    HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........: hi, ich hab foilgendes problem....... ich hab zu hause: creatin, glutamin, tri-plex, stanzolon-B, parabolon-B. könnt ihr mir tipps geben in...
  2. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  3. Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

    Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig: Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...
  4. Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA

    Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA: Hallo, könnt ihr mir mal bitte eine optimale Einnahmeempfehlung der 3 Stoffe geben?!?! Danke!
  5. Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

    Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw: Hi Bin neu hier. Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen. Habe schon alles hier von BMS...