Einschätzung des KFA

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sulux, 21.01.2012.

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hallo leute,
    ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit.
    nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in etwa war da ich zum einen bald herausfinden möchte wie hoch er jetzt ist und wieviel runter muss um in die alte form zu kommen und zum anderen wird in einigen foren im profil nach dem "ziel kfa" gefragt.

    hier mal 2 bilder die ich finden konnte.
    [​IMG]
    [​IMG]

    na dann schätzt mal freudig drauf los :prof:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Schwer zu sagen, würde so auf rund 14% (vielleicht auch 15, die Bilder zeigen halt nicht so viel) tippen.

    Schaut aber echt gut aus, sieh zu dass du das wieder erreichst!!! Gibt doch nichts besseres als einen Körper zu erreichen den man sich als Ziel gesetzt hat ! :-D
     
  4. #3 Aburatsubo, 22.01.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    hmmm würde auch so sagen 12-14............ist schwer also kannst ja dir mal ein paar Bilder aus der Galerie ankucken vielleicht findest du jemanden
    mit den du es vergleichen kannst ungefähr,


    hatte selber nie über 10% also kann ichs schwer schätzen aber naja Trainiere einfach solange bis du denkst das sieht ähnlich wie auf den Bild
    aus :-D
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    das ist auf jeden fall mein ziel jedoch wird es sehr sehr schwer und ohne operation warscheinlich auch nicht möglich sein.
    damals hab ich 95kg gewogen bei 1.83 größe und mein max gewicht durch zunahme war bei 173 nun bin ich mittlerweile wieder bei 147 und es geht weiter richtung ziel.

    aber bevor ich so aussah wie auf dem bild hab ich schonmal 120 kg gewogen also schaff ich das auch nochmal.

    diesmal hab ich durch den arschtritt den ich mal gebraucht hab (diagnose diabetis) echt mein hintern hochbekommen und werds auch duchziehen nur egal ob ich langsam oder schnell abnehme ... ich denke ich hab keine chance das die hau sich zurückbildet.

    naja ich finds nicht wirklich schlimm ... zahl ich halt nochmal 5000€ zur korrektur genug zeit zum sparen hab ich ja :mrgreen:
     
  6. #5 WongFeiHung, 31.07.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    sry ich muss da mal etwas härter rangehen :P
    also das obere bild würde ich bei ca 16-17 % einschätzen,
    das untere sogar noch bei um 19-20%.
    im oberen erkennt man zwar schon die einschnitte im brusct/schulter bereich und die brust ist klar getrennt. allerdings ist es doch noch sehr schwammig(nicht böse nehmen).
    mfg Wong
     
Thema: Einschätzung des KFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa einschätzen

Die Seite wird geladen...

Einschätzung des KFA - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung

    Einschätzung: Also ich will mich auch mal vorstellen. Ich trainiere seit 2007, bin nicht direkt im Bodybuilding sondern einfach im Sport aktiv. Also mein Ziel...
  2. Einschätzung Trainingsstrategie

    Einschätzung Trainingsstrategie: Servus Leute! schaut euch mal den burschen an: http://bodycult.at/gallery/athleten/koe ... enig18.jpg Bei ihm steht mister Fitness? was...
  3. Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan

    Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan: Moin, da wir hier ja doch ein paar Kampfsportler in unseren Reihen haben :), kennt einer den Herrn hier...
  4. Einschätzung

    Einschätzung: wär übern feedback dankbar [IMG]