Einschätzung
Diskutiere Einschätzung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wär übern feedback dankbar [img]
Thema:
Einschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung - Ähnliche Themen
-
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau... -
Einschätzung des KFA
Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in... -
Einschätzung
Einschätzung: Also ich will mich auch mal vorstellen. Ich trainiere seit 2007, bin nicht direkt im Bodybuilding sondern einfach im Sport aktiv. Also mein Ziel... -
Einschätzung Trainingsstrategie
Einschätzung Trainingsstrategie: Servus Leute! schaut euch mal den burschen an: http://bodycult.at/gallery/athleten/koe ... enig18.jpg Bei ihm steht mister Fitness? was... -
Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan
Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan: Moin, da wir hier ja doch ein paar Kampfsportler in unseren Reihen haben :), kennt einer den Herrn hier...