Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Don2k, 24.12.2005.

  1. Don2k

    Don2k Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    wär übern feedback dankbar

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RudiRennschwein, 24.12.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich! so will ich auch aussehn! Finds voll hamma! Bissel mehr defi am bauch wäre natürlich auch noch fett! wie lange hast für so nen ergebnis gebraucht?
     
  4. #3 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Sieht echt top aus weiter so. Den Nacken konnte ich jetzt auf dem Bild nicht richtig sehen, aber ich denke der ist auch top. :ok:
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Alta Schwede!!! Also du hast den IDEALEN Körper. Auf so was möchte ich auch hinaus trainieren, wie lange hast du dafür gebraucht? Hast ja dann auch sicherlich Supps genommen oder ... also keine Roids meine ich sondern Creatin oder so was, oder?
     
  6. Don2k

    Don2k Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Richtigen Trainingsstart gabs nie. Schon immer viel sport gemacht. Seit gut 3 Jahren halt Kraftsport. Ja Supps. aber kein Zeug gespritzt.-
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das ist nicht schlecht. Essen tuste ja viel oder?

    Füll mal bitte dein Profil komplett aus
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht schlecht, Herr Specht ! :respekt: Nur die linken Delta´s passen noch nicht so ganz zur Armproportion, kann aber natürlich auch am Blickwinkel liegen. Poste doch mal´n anderes Pic aus ´nem anderen Winkel, aber ansonsten wirklich genial. Weiter so !!! :anbeten:
    Was die defi des Bauches angeht - mehr Cardio, weniger Carbo´s, mehr Proteine, viel Wasser und mind. 3x/ Woche Bauchworkout á 15 Minuten für sämtliche Muskelregionen, dann solltest Du das schon in Griff kriegen. Wer das aufbaut, was auf dem Bild zu sehen ist, der wird auch seines Bauches Herr werden.
     
  9. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das sehe ich ganz genau so.
     
  10. Don2k

    Don2k Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    [​IMG]

    und hier unter normalbed. ^^
    [​IMG]
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Allright, war der Blickwinkel. Echt super ! Das kann sich mal wirklich sehen lassen ! :respekt:
     
  12. #11 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Des schaut doch ganz gut aus. Schöne Schnitte in der Rückenmuskulatur. Das mit dem Bauch wird schon. Wie erwähnt Cadbos reduzieren. Proteine erhöhen. 5 kleinere Mahlzeiten am Tag statt der üblichen 3 großen. Und 3-4mal die Woche nen 15-20 minütiges Bauchworkout.

    Respekt. Weiter so! :ok:
     
  13. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Einach Top :ok:
     
  14. Don2k

    Don2k Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Mein Bauch ist ja hart. Also es ist nicht dass er schwammig ist. Ist halt nur eine Linie in der Mitte von Brust runter zum Nabel.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Was wiegst du denn bei deiner Körpergröße?

    Füll mal bitte dein Profil komplett aus, möchte mal ein wenig die Zahlen sehen. :mrgreen:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Don2k

    Don2k Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    erledigt
     
  19. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Danke!

    Das hört sich gut an ... für deine Statur hast du die richtige Masse erlangt.
     
Thema:

Einschätzung

Die Seite wird geladen...

Einschätzung - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung des KFA

    Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in...
  2. Einschätzung

    Einschätzung: Also ich will mich auch mal vorstellen. Ich trainiere seit 2007, bin nicht direkt im Bodybuilding sondern einfach im Sport aktiv. Also mein Ziel...
  3. Einschätzung Trainingsstrategie

    Einschätzung Trainingsstrategie: Servus Leute! schaut euch mal den burschen an: http://bodycult.at/gallery/athleten/koe ... enig18.jpg Bei ihm steht mister Fitness? was...
  4. Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan

    Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan: Moin, da wir hier ja doch ein paar Kampfsportler in unseren Reihen haben :), kennt einer den Herrn hier...