Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von EtaCarinae, 14.05.2009.

  1. #1 EtaCarinae, 14.05.2009
    EtaCarinae

    EtaCarinae Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also ich will mich auch mal vorstellen. Ich trainiere seit 2007, bin nicht direkt im Bodybuilding sondern einfach im Sport aktiv. Also mein Ziel ist nicht, so ein Freak zu werden. *g*
    Meine Daten liste ich auch mal auf :
    Höhe: 177 cm
    Gewicht: 79 Kg
    Brustumfang: 99,06cm
    Oberarm: 37 cm
    Schulterumfang: 119 cm
    Und hier noch aktuelles Bild:

    http://img11.imageshack.us/img11/2240/1714412orig.jpg


    edit by Zarak

    Bitte nicht so ein Riesenbild hier rein klatschen.

    Zudem ist für so etwas die Galerie gedacht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 14.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Verstehe den Sinn des Threads nicht.

    Bild ist vielleicht auch nicht so der Bringer, um das gut einzuschätzen.
    Bauch, Brust und Nacken sehen schon gut aus. Schulter und Arme lassen sich nur erahnen. Genau wie der Rücken und vor allem die Beine(!)

    Hast aber schon gute Voraussetzungen für einen fettfreien Masseaufbau bei der Figur...KFA? Würde so auf 10-12% tippen?
     
  4. #3 EtaCarinae, 14.05.2009
    EtaCarinae

    EtaCarinae Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Naja, wollte mich vorstellen, weil ich neu bin und eventuell Tipps abgreifen, wass ich verbessern kann und so.
    Beine reiche ich hiermit nach.

    http://img207.imageshack.us/img207/3194/dsc4829.jpg

    edit by Zarak
     
  5. #4 techniker, 14.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Beine sind gut, Respekt!

    Aso, okay...weil das hier in dem Forum war, war ich etwas stutzig.^^

    Wie gesagt...sieht sehr, sehr ordentlich aus.

    Poste doch mal deinen TP und EP. Würd mich mal interessieren!
     
  6. #5 EtaCarinae, 14.05.2009
    EtaCarinae

    EtaCarinae Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ich komme hier noch nicht wirklich klar. Kann sein, dass ich falschen Forum-Bereich gepostet habe.
    Trainingsplan ist folgender, dass ich Montag, Mittwoch und Freitag 2 Stunden Geräteturnen mache (Im Verein das volle Programm (Reck, Doppelbarren usw.)

    Direktes BB mache ich bisher ziemlich unkoordiniert daheim in meinem Zimmer.
    Ernährung sieht so aus, dass ich eigentlich ganz normal esse mit dem einzigen Unterschied, dass ich im Rucksack immer dutzende Äpfel habe wenn ich mal so Hunger zwischendurch habe. Ich zieh am Tag bestimmt 8-10 Äpfel rein.
    :alien:
     
  7. #6 Harry:p, 15.05.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    wie bereits erwähnt sind die beine hut ab, fast ein bisschen zu viel für den rest des körpers, wo ich aber noch arbeiten würde ist an deiner unteren brust muskulatur für die unteren Fasern ist flaches Bankdrücken am besten.
    ich nehme an du bist auch ziemlich viel am butterflyen. aber die schultern sind gut. naja bisschen flaches bankdrücken und dann kommt das gut. wenn du allgemein so zufrieden bist dann hast du recht dazu, ich würde mir aber mal überlegen ob du nicht ein paar kilo zulegen willst? so 5-10 kilo wären schon noch ganz gut.

    lg harry
     
  8. #7 EtaCarinae, 15.05.2009
    EtaCarinae

    EtaCarinae Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Naja Massezuwachs von 5-10 Kilo da hätte ich Angst, dass mir die Defi abhandenkommt
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gib zu das du nur angeben wolltest. du weißt selber das dein körper gut aussieht
     
  10. #9 Harry:p, 15.05.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    xD also auf diesem forum sieht dann also fast jeder mindestens so aus nää nur so btw .)
     
  11. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Erste Bild nicht erkennbar, zeigt nur bis zu deinen Haaren an.

    Beine, find ich Top, hast bisschen mehr als ich :)


    Also auf eine "Normale nicht BB Ernährung hätte ich dich ja nicht geschätzt"

    Ich nimm mir immer Magerquark mit ins Auto für zwischendurch aber nen Apfel wäre mir wirklich lieber!! Wobei der Apfel natürlich auch dabei ist :D

    Durch "normale Ernährung+Äpfel" hätte ich meinen jetzigen Körper nciht :D
     
  12. #11 americanman, 15.05.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hii wolt mal fragen ob du schonmal den Umfang deines Beines gemessen hast??
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 EtaCarinae, 15.05.2009
    EtaCarinae

    EtaCarinae Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Bisher nicht. Werd ich mal machen
     
  15. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    thread verschoben


    mfg

    Zarak
     
Thema:

Einschätzung

Die Seite wird geladen...

Einschätzung - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung des KFA

    Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in...
  2. Einschätzung Trainingsstrategie

    Einschätzung Trainingsstrategie: Servus Leute! schaut euch mal den burschen an: http://bodycult.at/gallery/athleten/koe ... enig18.jpg Bei ihm steht mister Fitness? was...
  3. Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan

    Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan: Moin, da wir hier ja doch ein paar Kampfsportler in unseren Reihen haben :), kennt einer den Herrn hier...
  4. Einschätzung

    Einschätzung: wär übern feedback dankbar [IMG]