Einseitig (nur links) trainieren

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von JayBo1985, 01.07.2010.

  1. #1 JayBo1985, 01.07.2010
    JayBo1985

    JayBo1985 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, mache aber schon länger etwas Krafttraining (privat).
    Ich habe momentan Schmerzen in der rechten Schulter und trainiere deshalb nur links mit der Kurzhantel + Bauch und Rücken.
    Ist es wahr, dass wenn ich nur mit links trainiere, meine Muskeln auf der rechten Seite zu 50% mittrainiert werden?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 01.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Einseitig trainieren, grade bei Schmerzen auf einer Seite, würde ich nicht tun.

    Mach eine Woche Pause und fang wieder normal an.
     
  4. #3 DaChris, 01.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das ist das bescheuerste was du machen kannst!!!!
    Die disbalance bekommst du am ende nur sehr sehr schwer wieder weg... Hör lieber auf damit...
     
  5. #4 Strohkopf, 01.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Er kann ja HST machen und abwechselnd die linke und rechte Seite dekonditionieren lassen :mrgreen:
     
  6. #5 K-Towner, 01.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja das bezweifle ich

    mach lieber ne woche pause


    ps bei 1.91 110 kilo schwer ????


    profi bb oder nur etwas dem essen zugeneigt ?????
     
  7. #6 JayBo1985, 01.07.2010
    JayBo1985

    JayBo1985 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nene,
    kein Profi.
    Bin eher auch dem Essen etwas zugeneigt und will diesen Sommer wieder angreifen :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einseitig (nur links) trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur links trainieren

Die Seite wird geladen...

Einseitig (nur links) trainieren - Ähnliche Themen

  1. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  2. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  3. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  4. Einseitiges Training oder Training aussetzen?

    Einseitiges Training oder Training aussetzen?: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem: ich trainiere schon recht lange, habe aber erst seit ca. 1 Jahr das Training intensiviert....
  5. Einseitig = ungesund?

    Einseitig = ungesund?: Hallo miteinander Ich habe gehört dass es ungesund ist wenn man sich einseitig ernährt! Ich weiß nicht genau in welchem Zusammenhang und mit...