Einsteiger Trainingsplan GK für Zuhause

Diskutiere Einsteiger Trainingsplan GK für Zuhause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo. Ich habe mich vor kurzer Zeit entschlossen mal ein bisschen mehr für meinen Körper zu tun, doch da ich keine Kenntnisse habe und auch nur...

  1. #1 CitrusMix, 16.10.2011
    CitrusMix

    CitrusMix Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo.
    Ich habe mich vor kurzer Zeit entschlossen mal ein bisschen mehr für meinen Körper zu tun, doch da ich keine Kenntnisse habe und auch nur 2 KH habe, weiß ich nie so wirklich was ich für Übungen ich ausführen kann.
    Desshalb wollte ich euch mal fragen was ihr mir für Übungen empfehlen könnt und ob ihr mir vll ein paar beispiel Trainingspläne für mich Vorschlagen könnt.
    Ich hatte mir vorgenommen 3 mal pro woche zu Trainieren und einmal in der Woche zusätzlich laufen zu gehen und auf Masse zu Trainieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    :-)
     
  2. #2 CitrusMix, 24.10.2011
    CitrusMix

    CitrusMix Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Push :)
     
  3. #3 ergo123, 25.10.2011
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da du Anfänger bist würde ich dir erst einmal ein bisschen BWE empfehlen.
    Das bringt dir am Anfang genug.
    Trainingspläne dazu findest du mit der Suchfunktion.
     
Thema: Einsteiger Trainingsplan GK für Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk trainingsplan zuhause

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Trainingsplan GK für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  2. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  3. Einsteiger- Fragen zu Trainingsplan/Ernährung

    Einsteiger- Fragen zu Trainingsplan/Ernährung: Guten Tag, ich habe diese Woche mit Krafttraining angefangen und habe einige Fragen zur Ernährung und Training. Zu mir: 22m Student 178cm 69kg...
  4. Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

    Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...
  5. Trainingsplan für Einsteiger

    Trainingsplan für Einsteiger: Hallo erst mal, Also ich bin 15 Jahre alt 1,78 m groß und wiege 65 Kg und habe bisher nicht trainiert. Zu Weihnachten wollte ich mir eine...