Einstieg - abnehmen

Diskutiere Einstieg - abnehmen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, bin seit einiger Zeit im Fitneßstudio am trainieren und bin nun über Ergänzungen am nachdenken. Hauptsächlich will ich meinen...

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute, bin seit einiger Zeit im Fitneßstudio am trainieren und bin nun über Ergänzungen am nachdenken. Hauptsächlich will ich meinen Waschbär in einen Waschbrettbauch verwandeln. Die Muskeln sind zwar da, aber die Fettschicht geht halt nicht weg. Habe bei ebay verschiedenste Produkte entdeckt. Von Fatburner über L-Carnitin bis zu Pyruvat. Allerdings können die da viel schreiben... Also will ungefähr 5 bis 10 Kilo verlieren. Welches Produkt könntet ihr mir empfehlen? Bzw. welchen Wirkstoff? Danke im Voraus Gruß Flo
     
  2. #2 Der Big Sexy, 11.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich würde dir zum Fatburner raten, aber auch darauf hinweisen, dass
    man zum abnehmen auf seine Ernährung achten muss. Man sollte nicht so
    viel fetthaltiges essen und auch bei den Getränken sollte man sich hauptsächlich an Wasser oder Schorlen(Apfelschorle@DannyThomas :mrgreen: ) halten.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    L-Carnitin ist auch gut.
    Lese dir mal Holgers Definitionstipps im Lexikon Berich durch, da wird dir geholfen
     
Thema:

Einstieg - abnehmen

Die Seite wird geladen...

Einstieg - abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  3. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  4. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...