Einstieg - abnehmen

Diskutiere Einstieg - abnehmen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, bin seit einiger Zeit im Fitneßstudio am trainieren und bin nun über Ergänzungen am nachdenken. Hauptsächlich will ich meinen...

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute, bin seit einiger Zeit im Fitneßstudio am trainieren und bin nun über Ergänzungen am nachdenken. Hauptsächlich will ich meinen Waschbär in einen Waschbrettbauch verwandeln. Die Muskeln sind zwar da, aber die Fettschicht geht halt nicht weg. Habe bei ebay verschiedenste Produkte entdeckt. Von Fatburner über L-Carnitin bis zu Pyruvat. Allerdings können die da viel schreiben... Also will ungefähr 5 bis 10 Kilo verlieren. Welches Produkt könntet ihr mir empfehlen? Bzw. welchen Wirkstoff? Danke im Voraus Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 11.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich würde dir zum Fatburner raten, aber auch darauf hinweisen, dass
    man zum abnehmen auf seine Ernährung achten muss. Man sollte nicht so
    viel fetthaltiges essen und auch bei den Getränken sollte man sich hauptsächlich an Wasser oder Schorlen(Apfelschorle@DannyThomas :mrgreen: ) halten.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    L-Carnitin ist auch gut.
    Lese dir mal Holgers Definitionstipps im Lexikon Berich durch, da wird dir geholfen
     
Thema:

Einstieg - abnehmen

Die Seite wird geladen...

Einstieg - abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  4. Einstieg: Tipps & Tricks

    Einstieg: Tipps & Tricks: Ich habe mich jetzt neu in einem Fitnessstudio angemeldet, bin 180cm groß und wiege 98kg. bei folgenden Dingen könnte ich Tipps von Kennern...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...