Einstieg und Problem

Diskutiere Einstieg und Problem im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...

  1. #1 Alex1991, 20.12.2018
    Alex1991

    Alex1991 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zunächst meine Eckdaten:
    175cm groß
    65 Kg schwer

    Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich noch etwas Bauchfett habe (da ich in den letzten Jahren immer zwischen 78 und 65 Kilo geschwankt bin).
    Meine Frage wäre, ob ich dieses Bauchfett wegbekomme wenn ich beim Muskelaufbau eine höhere Kalorienzufuhr habe. Ich bin sonst relativ schmal gebaut.

    Lieben Gruß
    Alex
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo alex,

    depofett lässt sich leider nicht lokal beseitigen(ausser mit einer op), bei deinen vorraussetzungen sollte es aber mit einem leichten kcal überschuss in verbindung mit krafttraining durchaus möglich sein diese "problemzone" zu bekämpfen.

    mfg
     
Thema:

Einstieg und Problem

Die Seite wird geladen...

Einstieg und Problem - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  3. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...
  4. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  5. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...