Einteilungsproblem

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von baaam, 15.04.2009.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    meine kraftphase ist vorbei und verlief erfolgreich: 15kg gesteigert beim bd auf 135kg :cool:

    nun meine frage:

    will ab jetzt nur noch KH, KB, und BD machen da ich football spiele und viel laufe. wann soll ich die drei übungen machen und wie soll die einteilung verlaufen?

    kleine info: di und do ist training und mo und fr ist sprint- und koordinationstraining
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dann in diesem Fall wohl eher auf den PITT-Basicplan umsteigen und halt die Sätze/Wiederholungen auf deine Wünsche ändern.


    WORKOUT 1

    Schrägbankdrücken
    Kniebeuge
    Überzüge


    WORKOUT 2

    Klimmzüge
    Dips
    Kreuzheben

    Die Einheiten würde ich auf Mi und Sa legen, den Rest der Woche hast du ja schon verplant...
     
  4. #3 BudBundy, 16.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Gratz zur 135! :-))
     
  5. #4 M@xodus, 16.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Jo, 135 ist für einen 90er Jahrgang schon eine respektable Leistung!
     
  6. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön und vor allem an m@xodus der mir geholfen hat beim TP :anbeten:

    - kann man nicht anstatt schräg bd flaches machen?
    - wird das nicht zu wenig und zu leicht 3 übungen mit 10-20 wdh nur 2x wöchentlich?
     
  7. #6 M@xodus, 16.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Du sollst die Wdh. ja auch auf deine Bedürfnisse anpassen....kannst die Intensität ja auch erhöhen.

    2 Mal pro Woche halte ich aber auch für ein wenig mager, 3 Mal sollten es schon sein.....
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einteilungsproblem