EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Diskutiere EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hat eigentlich mal jemand versucht mit eiweißpulver und wasser ein eiß zu machen, is ja Sommer und wollte das mal ausprobieren weil eiß halt...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hat eigentlich mal jemand versucht mit eiweißpulver und wasser ein eiß zu machen, is ja Sommer und wollte das mal ausprobieren weil eiß halt :drooling:
    dachte frag mal nach bevor das in die Hose geht und ich um sonst TEURES Pulver wegschmeiße????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Zitroneneis besteht ja aus Zuckerwasser, geschlagenem Eiweiß und Zitronensaft. Man muss die Wassermenge ensprechend erhöhen, die entsprechende Menge Süßstoff rein, und du hast ein Vitamin-C und Proteinhaltiges kohlenhydrat und fettfreies Zitroneneiß.

    Ähnlich kannst du mit Milcheis verfahren. Hier ersetzt du die Milch durch Quark+Wasser+Süßstoff und den Zucker durch Süßstoff. Für den Geschmack z.B. Erdbeere kannst du hier ebenfalls echte Früchte nehmen. Lediglich für Schocko oder so brauchts Proteinpulver.

    Es geht mit Proteinpulver aber definitiv, hab's nie gemacht aber oft davon gelesen.
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    mann muss ja immer mal was neues ausprobieren weil ich könnte eben durchdrehen wenn ich ab und zu immer das selbe esse. :dampf:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist den das für eine Überschrift? :boese:
     
  6. #5 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken?Aus Eiweißpulver und Wasser Eis machen! :shake:
     
  7. #6 sCar*Face, 17.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    omg :bash:
    nimm mal das BB nicht so ernst du kannst dir ruhig ein eis reinhauen. BB ist nicht dein leben also viel spaß...
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Das Pendant zu den Veganen Smoothies - Der Fleisch Smoothie ist da!

    Das Pendant zu den Veganen Smoothies - Der Fleisch Smoothie ist da!: Seit kurzem zu bekommen: Der Fleischsmoothie! https://noizz.de/food/deutscher-metzger-verkauft-jetzt-fleisch-smoothies/4c8wd00 Ich bin mal...
  2. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  5. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...