EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Vahidg, 16.05.2008.

1. Vahidg

Vahidg Handtuchhalter

Hat eigentlich mal jemand versucht mit eiweißpulver und wasser ein eiß zu machen, is ja Sommer und wollte das mal ausprobieren weil eiß halt :drooling:
    dachte frag mal nach bevor das in die Hose geht und ich um sonst TEURES Pulver wegschmeiße????

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also Zitroneneis besteht ja aus Zuckerwasser, geschlagenem Eiweiß und Zitronensaft. Man muss die Wassermenge ensprechend erhöhen, die entsprechende Menge Süßstoff rein, und du hast ein Vitamin-C und Proteinhaltiges kohlenhydrat und fettfreies Zitroneneiß.

Ähnlich kannst du mit Milcheis verfahren. Hier ersetzt du die Milch durch Quark+Wasser+Süßstoff und den Zucker durch Süßstoff. Für den Geschmack z.B. Erdbeere kannst du hier ebenfalls echte Früchte nehmen. Lediglich für Schocko oder so brauchts Proteinpulver.

Es geht mit Proteinpulver aber definitiv, hab's nie gemacht aber oft davon gelesen.

4. Vahidg

Vahidg Handtuchhalter

mann muss ja immer mal was neues ausprobieren weil ich könnte eben durchdrehen wenn ich ab und zu immer das selbe esse. :dampf:

5. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist den das für eine Überschrift? :boese:

6. #5 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken?Aus Eiweißpulver und Wasser Eis machen! :shake:

7. #6 sCar*Face, 17.05.2008
    sCar*Face

sCar*Face Handtuchhalter

omg :bash:
    nimm mal das BB nicht so ernst du kannst dir ruhig ein eis reinhauen. BB ist nicht dein leben also viel spaß...

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Trainieren auf Reisen

Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  5. extreme Heißhungerattacken

extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...