EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Vahidg, 16.05.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hat eigentlich mal jemand versucht mit eiweißpulver und wasser ein eiß zu machen, is ja Sommer und wollte das mal ausprobieren weil eiß halt :drooling:
    dachte frag mal nach bevor das in die Hose geht und ich um sonst TEURES Pulver wegschmeiße????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Zitroneneis besteht ja aus Zuckerwasser, geschlagenem Eiweiß und Zitronensaft. Man muss die Wassermenge ensprechend erhöhen, die entsprechende Menge Süßstoff rein, und du hast ein Vitamin-C und Proteinhaltiges kohlenhydrat und fettfreies Zitroneneiß.

    Ähnlich kannst du mit Milcheis verfahren. Hier ersetzt du die Milch durch Quark+Wasser+Süßstoff und den Zucker durch Süßstoff. Für den Geschmack z.B. Erdbeere kannst du hier ebenfalls echte Früchte nehmen. Lediglich für Schocko oder so brauchts Proteinpulver.

    Es geht mit Proteinpulver aber definitiv, hab's nie gemacht aber oft davon gelesen.
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    mann muss ja immer mal was neues ausprobieren weil ich könnte eben durchdrehen wenn ich ab und zu immer das selbe esse. :dampf:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist den das für eine Überschrift? :boese:
     
  6. #5 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken?Aus Eiweißpulver und Wasser Eis machen! :shake:
     
  7. #6 sCar*Face, 17.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    omg :bash:
    nimm mal das BB nicht so ernst du kannst dir ruhig ein eis reinhauen. BB ist nicht dein leben also viel spaß...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  5. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...