Eisweis

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Eusebis, 21.05.2007.

  1. #1 Eusebis, 21.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie unterscheiden sich die Eiweiszusätze??
    Ich kaufe mir z.B. Eiweis 90 und ein Kollege von mir das Eiweis 95. Gibt es da so einen großen Unterschied ausser beim Preis???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 22.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Eiweise (Proteine)

    unterscheiden sich

    (1) = in der Menge des verwendeteten Protein´s

    (2) = in der Anzal der Proteinquellen, aus welchen Eiweisen ist das protein = Biologische Wertigkeit, und ist es ein Whey oder mehrkompo

    (3) = wieviel Zusatzstoffe sind enthalten = Vitamine, Zucker, Fette u.s.w.

    (4) = wie gut oder schlecht ist es löslich,

    (5) = wie schmeckt es

    und, un, und...
     
  4. #3 Paddy.1990, 22.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  5. #4 michaelp, 23.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    je nachdem

    das zweite wenn man eher wenig Fett und KH zu sich nehmen will (MUSS)
    eben DIÄT...


    das erste wenn´s egal ist...


    und meine persönliche meinung keines von beiden = da UN völlig überbewertet ist (wird)
     
  6. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Ich halte Ultimate Nutrition für absolut hochwertig! Ich behaupte sogar, dass es keinen besseren Hersteller gibt..! :top:
     
  7. #6 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt einige bessere und gleichwertige wenn man auf die Zusammensetzung schaut. Aber sie gehören zweifelsfrei in´s obere Segment.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eisweis

Die Seite wird geladen...

Eisweis - Ähnliche Themen

  1. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...