Eiwass oder Weight Gain???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von GoLdBeRg, 24.08.2006.

  1. #1 GoLdBeRg, 24.08.2006
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    Hallo,

    also ich gehe 3 mal die Woche trainieren... würde jetzt gerne den Muskelaufbau fördern.
    Welches Supp nehme ich dazu am besten, Eiweiss oder Weigt Gain?

    Gruß
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hantelfix, 24.08.2006
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    Wenn du nur schwer Gewicht zunimmst, sprich Hardgainer bist, dann ist ein Gainer nicht verkehrt, denn darin sind besonders viele KH.

    Hier würde ich aber auch den Gainer mit normalen Eiweiß kombinieren.

    Wenn du normal an Gewicht zunimmst, dann reicht dir normales Eiweiß.


    Das wichtigste ist aber immer die Ernährung, denn auch Eiweiß und Gainer sind keine Wundermittel.
     
  4. #3 exellance, 24.08.2006
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    also ich bin auch noch immer am überlegen, ob ich additiv nen gainer nehmen soll??

    Ich möchte einen gainer nur vor dem Training einnehmen.... würde ich dadurch dann dicker oder fetter???

    Eiwiß nehme ich immer ein!!!!
     
  5. #4 Chrissoe, 24.08.2006
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    Die beiden Shakes aber nicht zusammen nehmen, weil es erstens die Aufnahme vom Eiweiß bremst und zweitens dazu führen kann das du schnell aufs klo musst : )
     
  6. #5 Hantelfix, 24.08.2006
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    Ich hätte mich etwas besser ausdrücken sollen. Mit kombinieren war nicht die gleichzeitige Aufnahme gemeint.
     
  7. #6 exellance, 24.08.2006
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    wird man durch einen Gainer Fett???

    auch wenn man es n trainingtagen 1mal konsumiert und an trainingsfreientagen nichts einimmt!!!!
     
  8. #7 Hantelfix, 24.08.2006
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    Ein Gainer hat sehr viele KH. Davon kann man, wenn man sie nicht verbraucht auch Fett werden. Allerdings sollte man in der Massephase einen leichten Kalorienüberschuss haben.

    Man sollte also schon darauf achten wie viel man davon nimmt. Aber das ist doch bei allen Lebensmitteln so, oder?
     
  9. #8 exellance, 24.08.2006
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    ja natürlich sollte man darauf achten, aber normalerweiße dürfe ja ein gainer vorm training nichts oder kaum was ausmachen.... denn man geht ehe danach traininern und da wird es ja effektiv eingesetz!!!
     
  10. #9 Hantelfix, 24.08.2006
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    1-2 Stunden vor dem Training bzw. sofort nach dem Training.

    Besonders für Hardgainer geeignet.
     
  11. #10 Sensation White, 24.08.2006
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    Also vor dem Training nützt dir ein Gainer als Energielieferant..
     
  12. #11 GoLdBeRg, 24.08.2006
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    Wieviele Shaes sollte ich den am Tag zu mir nehemn und zu welchen Uhrzeiten am besten???
     
  13. #12 Anonymous, 24.08.2006
    Anonymous

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    bist du denn nun ein hardgainer oder nicht! ich für meinen teil bin es!
    ich nehm morgens meinen eiweißshake dann frühstücke ich und hau mir danach den weight gainer rein! dann noch vor dem training nen weight gainer
    nach dem training eiweiß und vorm schlafen gehen eiweiß...manchmal auch ncohn kohlehydratshake;-)
     
  14. #13 Anonymous, 24.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nich, ich kann diesem ganzen Weight Gainer Zeugs nix abgewinnen denn 1. sind in den meisten zuviele Einfachzucker enthalten 2. muss man sich schon ganz schön anstellen um nicht seinen KH bedarf decken zu können (selbst als Hardgainer) und 3. ist ein selbstgemachter Gainer aus Haferflocken Quark und Milch viel Preiswerter und auch hochwertiger als dieses Pulverzeugs. Da würd ich mein Geld lieber in ein gutes Proteinprodukt investieren.
     
  15. #14 Hantelfix, 24.08.2006
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    Alles geht mit guter Ernährung. Aber mit Pulver gehts eben etwas leichter. Und die meisten haben es gern einfach.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  17. Flo!

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    so mach ich das auch...
     
  18. #16 GoLdBeRg, 25.08.2006
    GoLdBeRg

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    jepp, bin auch eher der hardgainer, also werde ich mich mal deinem einnahmeplan annehmen ;-)
     
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Eiwass oder Weight Gain???

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