Eiweispulver

Diskutiere Eiweispulver im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Dieser ganze Kellog's Scheiß ist total überschätzt. Ich würde das zu Süßigkeiten zählen, nicht zur ordentlichen Ernährung. Den Magerquark...

  1. #21 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser ganze Kellog's Scheiß ist total überschätzt. Ich würde das zu Süßigkeiten zählen, nicht zur ordentlichen Ernährung.

    Den Magerquark Abends muss man nur in der Defi ersetzen, einmal am Tag Fleisch reicht, 2x wäre besser, aber 1x reicht definitiv.
     
  2. #22 Sockenrocken, 23.02.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    was ist Defi für eine Trainingsart, sry habs aber noch nie gehört.
     
  3. #23 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Masse = Aufbau / Gewicht zunehmen / Kalorienüberschuss
    DEFInition = Fettreduktion / Gewicht abnehmen / Diät / Kaloriendefizit

    Hat nichts mit dem Training sondern nur mit der Ernährung zu tun.
     
  4. #24 MidEastBoy, 23.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Defi is weniger ne Trainingsart sondern mehr ne Ernährungsart in der man ein Kaloriendefitiz fährt um seine Muskeln zu definieren. Besteht aus viel Eiweiß, mäßig Carbs un wenig Fett (50/30/20).
     
  5. #25 Sockenrocken, 23.02.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    naja ich brauch eher Masse bei meinen Gewicht
     
  6. #26 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, dieses Mischkost-Verhältnis ist nur ein Beispiel, und ein softer Einstieg ins definieren. Man müsste sagen, genug Eiweiß und Fett (je nach Diätform unterschiedlich) und möglichst wenig Carbs.
     
  7. #27 MidEastBoy, 23.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Is mir gerade auch aufgefallen. Hätte "als Beispiel" hinzufügen sollen.
     
  8. #28 Sockenrocken, 23.02.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also ich versuch die microwelle zu benutzen (wofür hat man das teil erfunden). Wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen
     
Thema:

Eiweispulver

Die Seite wird geladen...

Eiweispulver - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  2. Fehlkauf beim Eiweißpulver

    Fehlkauf beim Eiweißpulver: Abend Jungs, also eine Freundinn von mir hat sich vor einer Weile mal Proteinpulver gekauft und wo ich dann da mal drauf gekuckt habe, habe ich...
  3. Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung

    Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung: Hi, Frage: Ich suche ein Proteinpulver welches aus Molkeprotein und Eiprotein besteht (schnelle und langsame). Ich möchte es nicht explizit...
  4. allergisch gegen eiweißpulver?

    allergisch gegen eiweißpulver?: hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne...
  5. Wirksames günstiges Eiweißpulver?

    Wirksames günstiges Eiweißpulver?: Hallo, bin neu hier im forum. ich würde gern wissen, wo ich wirksames aber am besten relativ günstiges eiweißpulver herbekomme. Wenn wirksam...