Eiweiß abgelaufen !!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Bam Margera, 21.06.2007.

  1. #1 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hallo wollte euch mal fragen mein eiweiß ist abgelaufen so ungefähr 1-2 wochen her.
    es ist aber noch orginal verpackt kann man das noch trotzdem benutzen oder schnellstens wegschmeißen ???

    wenn man es noch weiter benutzen kann wielange kann man es noch nehmen wenns abgelaufen ist ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es heißt ja nicht umsonst Mindesthalbarkeitsdatum. Wie lange es darüber hinaus noch gut ist kann man nicht sagen. Aber probier es einfach mal. Du merkst direkt am Geschmack ob es schlecht ist oder nicht.
     
  4. #3 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ok aber gefährlich kann das nicht sein bei sone sachen oder auch creatin ?
    das man den dabei abkratzt XD
     
  5. #4 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope..es endet in keinem Fall tödlich!
     
  6. #5 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ok danke
    jetzt weis ich bescheid THX
     
Thema:

Eiweiß abgelaufen !!!

Die Seite wird geladen...

Eiweiß abgelaufen !!! - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen

    Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen: Hallo erstmal an alle, bin neu im Forum-hab mich ein bisschen über ein paar sachen schnell informiert. hab eine frage was das MHD von...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  5. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...