eiweiß auch anders??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von balboa007, 21.07.2005.

  1. #1 balboa007, 21.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo :-( !!

    :alarm: kann man eiweiß auch anders zu sich nehmen als in milch oder wasser gelösst ich krieg das langsam nicht mehr runter... :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 21.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also ich weiss nicht was du für Eiweiß hast, aber meins schmeckt super lecker. Welches Produkt hast du den ? (Hoffentlich kein billig produkt)
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie wäre es mit den Low Carb Riegeln aus dem Shop?
     
  5. #4 balboa007, 21.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    f

    ich benutze dieses nitro dingsda von allstars oder wie die heissen..eiweismit nitro formel..
     
  6. #5 balboa007, 21.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    D

    ICH hab verschiedene eiweis produkte probiert aber immer muss man die in wasser oder milch lösen in wasser gelösst ist das richtig :dampf:

    mit milch gehts aber danach fühl ich mich immer so voll und im mixer schäumt das immer auf..soll man den schaum auch trinken oder kann man den weg lassen??
     
Thema:

eiweiß auch anders??

Die Seite wird geladen...

eiweiß auch anders?? - Ähnliche Themen

  1. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  2. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

    Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...
  3. Eiweis im Spiegelei noch brauchbar

    Eiweis im Spiegelei noch brauchbar: Hi Ich wollte mal wissen, ob das Eiweis im Spiegelei noch wertvoll ist oder total unbrauchbar. bin dankbar für antworten:) lg Helge
  4. Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?

    Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?: Hallo alle miteinander! Ich trainieren seit Januar diesen Jahres und seit Februar auch im Fitness Studio. Bis jetzt habe ich knapp 7 Kilo...
  5. gutes eiweis brauch ich??

    gutes eiweis brauch ich??: hallo jungs beende diese woche noch meine creatin kur habe es fast 6 wochen durch gezogen. nun will ich mir eiweis kaufen kann mir jemand etwas...