eiweiß auch anders??

Diskutiere eiweiß auch anders?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo :-( !! :alarm: kann man eiweiß auch anders zu sich nehmen als in milch oder wasser gelösst ich krieg das langsam nicht mehr runter......

1. #1 balboa007, 21.07.2005
    balboa007

balboa007 Hantelträger

hallo :-( !!

:alarm: kann man eiweiß auch anders zu sich nehmen als in milch oder wasser gelösst ich krieg das langsam nicht mehr runter... :alarm:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 21.07.2005
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

also ich weiss nicht was du für Eiweiß hast, aber meins schmeckt super lecker. Welches Produkt hast du den ? (Hoffentlich kein billig produkt)

4. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie wäre es mit den Low Carb Riegeln aus dem Shop?

5. #4 balboa007, 21.07.2005
    balboa007

balboa007 Hantelträger

f

ich benutze dieses nitro dingsda von allstars oder wie die heissen..eiweismit nitro formel..

6. #5 balboa007, 21.07.2005
    balboa007

balboa007 Hantelträger

D

ICH hab verschiedene eiweis produkte probiert aber immer muss man die in wasser oder milch lösen in wasser gelösst ist das richtig :dampf:

mit milch gehts aber danach fühl ich mich immer so voll und im mixer schäumt das immer auf..soll man den schaum auch trinken oder kann man den weg lassen??

Thema:

eiweiß auch anders??

Die Seite wird geladen...

eiweiß auch anders?? - Ähnliche Themen

1. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  2. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...
  3. Eiweis im Spiegelei noch brauchbar

Eiweis im Spiegelei noch brauchbar: Hi Ich wollte mal wissen, ob das Eiweis im Spiegelei noch wertvoll ist oder total unbrauchbar. bin dankbar für antworten:) lg Helge
  4. Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?

Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?: Hallo alle miteinander! Ich trainieren seit Januar diesen Jahres und seit Februar auch im Fitness Studio. Bis jetzt habe ich knapp 7 Kilo...
  5. gutes eiweis brauch ich??

gutes eiweis brauch ich??: hallo jungs beende diese woche noch meine creatin kur habe es fast 6 wochen durch gezogen. nun will ich mir eiweis kaufen kann mir jemand etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden