Eiweiß, Creatin und Traubenzucker

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 01.11.2006.

  1. #1 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    Hab mir jetzt mal neues Eiweiß und Creatin Monohydrat gekauft.
    Hab nun ne frage weil auf der Verpackung von Scitec Nutrition 100% Whey Protein steht nicht genau wieviel ich entsprechend meines Körpergewichtes und größe zu mir nehmen soll.
    Ich bin 1.94, wiege 92 Kilo.
    Zur Zeit nehme ich morgens nach dem aufstehen 1 shake mit einer gut gehäuften schaufel protein was ungefähr 30g ausmacht dazu ein Löffel creatin monohydrat hinzu und etwas traubenzucker. dies mache ich 3 mal am tag. Morgens , Mittags und direkt nach dem training.

    Wäre nett wenn mir jemand genau sagen kann was die optimale lösung ist wie ich das zu nehmen habe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Das ist die opt. Lösung!
    Schnell trinken, weil das Creatin recht schnell zu Creatinin verfällt.
     
Thema:

Eiweiß, Creatin und Traubenzucker

Die Seite wird geladen...

Eiweiß, Creatin und Traubenzucker - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake und Creatin nach dem Training

    Eiweißshake und Creatin nach dem Training: Hallo, ich nehm nach dem Training immer einen Eiweißshake und Creatin. Eine halbe Stunde danach noch Traubenzaucker. Aber meine Frage, da...
  2. Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?

    Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?: Hallo zusammen, alles klar? Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Trainingsplan usw... Ich bin 28, 195cm groß, wiege 125 kg (ja ich weiss..)...
  3. Creatin +Eiweißpulvermischung

    Creatin +Eiweißpulvermischung: Hallo alle zusammen, Habe eine Frage,bringt das was wenn ich Creatin(Monohydrat)+Eiweißpulver(Whey) vermische. Oder ist eine Mischung von...
  4. Creatin??Eiweiß???.....was geht besser?

    Creatin??Eiweiß???.....was geht besser?: Hallo, also ich trainiere schon seit 1 Jahr, und ja in letzter zeit gibt es keine fortschritte mehr. Trainiert wird 2-3 mal in der woche....
  5. Creatin oder Eiweiß ?

    Creatin oder Eiweiß ?: hab n angebot von nem kumpel und zwar creatin 600g für 35€ oder ich kauf mir whey protein 90. ich trainier scho seit ca.4 monaten mit eiweiß und...