eiweiß mit besten erfolg für masse

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von d-unit, 06.04.2009.

1. d-unit

d-unit Newbie

welches eiweiß könnt ihr mir empfehlen mit dem man am besten masse zunimmt alsi mit viel eiweiß und kohlehydrate

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan85, 06.04.2009
    Stefan85

Stefan85 Handtuchhalter

Eiweiß aus Fleisch, Fisch, Quark, Eiern oder auch Käse zum Beispiel. Das sind sehr gute Quellen.

4. d-unit

d-unit Newbie

danke für de antwort aber ich hab mich auch bisschen ungenau ausgedrückt ich meine eiweißpulver ^^

5. #4 Twiggy Ramirez, 06.04.2009
    Twiggy Ramirez

Twiggy Ramirez Eisenbieger

Musst dich schon entschdeiden. Entweder, du nimmst ein Pulver mit 80g/100g Eiweiß, aber mit wenigen Kohlenhydraten, oder ein Weight Gainer mit viel Kohlenhydraten und weniger Protein.
    Beides ist mathematisch leider nicht möglich und ist auch unsinnig.

Kauf die Whey oder Mehrkomponenten Eiweiß und fertig.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eiweiß mit besten erfolg für masse

Die Seite wird geladen...

eiweiß mit besten erfolg für masse - Ähnliche Themen

1. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...