eiweiß mit besten erfolg für masse

Diskutiere eiweiß mit besten erfolg für masse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; welches eiweiß könnt ihr mir empfehlen mit dem man am besten masse zunimmt alsi mit viel eiweiß und kohlehydrate

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    welches eiweiß könnt ihr mir empfehlen mit dem man am besten masse zunimmt alsi mit viel eiweiß und kohlehydrate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan85, 06.04.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Eiweiß aus Fleisch, Fisch, Quark, Eiern oder auch Käse zum Beispiel. Das sind sehr gute Quellen.
     
  4. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    danke für de antwort aber ich hab mich auch bisschen ungenau ausgedrückt ich meine eiweißpulver ^^
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 06.04.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Musst dich schon entschdeiden. Entweder, du nimmst ein Pulver mit 80g/100g Eiweiß, aber mit wenigen Kohlenhydraten, oder ein Weight Gainer mit viel Kohlenhydraten und weniger Protein.
    Beides ist mathematisch leider nicht möglich und ist auch unsinnig.

    Kauf die Whey oder Mehrkomponenten Eiweiß und fertig.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eiweiß mit besten erfolg für masse

Die Seite wird geladen...

eiweiß mit besten erfolg für masse - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  3. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  4. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  5. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...