eiweiß notwendigkeit?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 07.01.2006.

1. #1 Anonymous, 07.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

moin, mein trainer meint ich müsse keine eiweßi shakes nehmen....weil die muskeln sich auch so aufbauen,was sagt ihr?!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Es geht auch rein ohne, das ist klar, da aber Porteine, oder genauer gesagt Aminos der Grundbaustein der Muskelmasse sind, ist es für wirklichen Masseaufbau notwendig.

4. #3 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

mmhh,heute meinten die alle zu mir eiweiß shakes bringen nichts,komisch das man das grade von den leuten hören muss die bissel dicke arme haben...0defi...naja kein plan,ich werd mir dei trotzdem ma holn

5. dnd

dnd Eisenbieger

Meiner Meinung nach ist es in den Anfangsjahren nicht unbedingt notwendig, da man hier auch sehr schnell Masse aufbaut. Ich würde es erstmal ohne probieren, weil solche Supps schnell ins Geld gehen können. Aber wie schon gesagt, wenn du richtig zulegen willst unverzichtbar.

6. #5 Conan der Barbar, 09.01.2006
    Conan der Barbar

Conan der Barbar Handtuchhalter

ganz genau Jan musste wissen!!

Thema:

eiweiß notwendigkeit?!

Die Seite wird geladen...

eiweiß notwendigkeit?! - Ähnliche Themen

1. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...