Eiweiß zusammen mit L-Carnitin

Diskutiere Eiweiß zusammen mit L-Carnitin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, wollte mal fragen, ob es nit 2 gegensätze sind und ob man dies zusammen nehmen könnte, evtl. auch wann. L-carnitin vor dem und eiweiß nach dem...

  1. 13oXeR

    13oXeR Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germerhsheim
    Hi, wollte mal fragen, ob es nit 2 gegensätze sind und ob man dies zusammen nehmen könnte, evtl. auch wann. L-carnitin vor dem und eiweiß nach dem training?
     
  2. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin und eine Massive Zufuhr von Kohlenhydraten wäre ein Gegensatz, aber da Protein nicht für den Großen Masseschub verantwortlich ist, sondern lediglich den Muskeln als Grundsubstanz dient kannst Du das ruhig zu sammen einnehmen.
     
  3. #3 Samsung, 27.09.2005
    Samsung

    Samsung Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI

    wollte nu mal wissen, wenn ich jetzt creavitargo + glutamin nehme , ob dann noch l-carnitin was bringt zum abnehmen wollte eigentlich noch dazu lipotherm holen und alles zusammen nehmen, hilft mir bitte schnell!

    Danke für eure Hilfe :oops: :cool:
     
  4. #4 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kombi bringt garnichts...wenn erst 6-8 Wochen Creatin mit L-Glutamin zum Masseaufbau wobei erhöhter Kohlenhydratkonsum mit z.B. einem Weight Gainer von absoluter Wichtigkeit ist und anschließend eine diätische Definitionsphase mit vermindertem Kohlenhydratkonsum, viel Eiweiß und Lipotherm und L-Carnitin.

    Aber Abnehmen und Masse zugleich ist unmöglich!
     
  5. #5 Samsung, 28.09.2005
    Samsung

    Samsung Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine antwort, hast mir sehr geholfen :-)

    wenn ich mir jetzt Creavitargo und L-glutamin hole , und auch jetzt schon protaine nehme , würde es reichen um gut muskelmasse aufzubauen ? Denn fett soll ja nicht viel aufgebaut werden , oder muss ich mir da noch einen gainer holen ? Danke für die antworten :confus: :confused:
     
  6. #6 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin mit Glutamin und ausreichend Protein ist schon ne Gute Kombi. Wobei die Kohlenhydrate eines Weight Gainers denn Masseaufbau additiv unterstützen...damit baust Du auch nur fettfreie Masse auf...eien entsprechende Ernährung vorausgesetzt. :-)
     
  7. #7 Samsung, 28.09.2005
    Samsung

    Samsung Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Booah , man Dank dir sehr , muss mir das dann bald bestellen, hast sehr geholfen , und schnell ^^ :biggrin:

    wünsch euch viel erfolg :cool:
     
  8. #8 Samsung, 28.09.2005
    Samsung

    Samsung Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry , muss nochmal fragen !

    wenn ich das nehme , wieviel g eiweiß muss ich dann nehmen , zur zeit nehme ich 90g am tag des trainings, und wieviel muss ich nehmen, wenn ich das alles nehmen will ? Danke für die antwort!
    :oops:
     
  9. #9 Anonymous, 29.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1-2 mal am Tag Weight Gainer, Creatin & L-Glutamin nach Packungsanleitung und ca. 3g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht.
     
Thema:

Eiweiß zusammen mit L-Carnitin

Die Seite wird geladen...

Eiweiß zusammen mit L-Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Eiweißzusammensetzung - Bewertung

    Eiweißzusammensetzung - Bewertung: Würde ganz gerne eure Bewertung des Eiweißproduktes hören! Nähr- und Brennwertangaben: Vanille / Erdbeere Nähr- und Brennwertangaben:...
  2. eiweis zusammen mit kreatin

    eiweis zusammen mit kreatin: kann man eiweis zusammen mit kreatin einehmen. also ich meine nicht gleichzeitig beides einehmen,sondern allgemein wenn man kreatin nehmen sollte...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...