Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, wollte mal wissen in was alles ganz viel Eiweiß drinnen ist außer Proteine und co. Also z.B. Milch, Brot, Müsli, Joghurt, ... ???...

  1. #1 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal wissen in was alles ganz viel Eiweiß drinnen ist außer Proteine und co.


    Also z.B.

    Milch, Brot, Müsli, Joghurt, ... ???

    Mfg Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 20.06.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  4. #3 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, gute Seite!
     
  5. #4 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Gasmeister danke danke ist gut des Teil!
     
  6. #5 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es schon massig Thread's, die Suchmaschine kann Abhilfe schaffen..
     
  7. #6 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    max0512 im fleißig
    im Suchen naja ^^
     
  8. #7 Chillium, 21.06.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Was? *gg*
     
  9. #8 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser Thread ergibt nun keine Sinn mehr. Ich bitte euch doch etwas aussagekräftigere Comments als nur 2-Zeiler mit 4 Worten zu verfassen.
     
  10. #9 max0512, 21.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fragen wurden durch den Link von Gasmeister gedeckt!

    Spitzenlink!


    @Chrissoe es kann nicht jeder so fleißig wie du sein *hehe* :mrgreen:

    Da beziehe ich meine Fleißigkeit lieber aufs Training und hoffe das ist sinnvoller :-D
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chrissoe, 21.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nur wäre ein wenig Eigeninitiative garnicht verkehrt, mir ists ja egal ich mach mir ja nur ein kleinen Spaß daraus nech.
     
  13. #11 max0512, 21.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß habe mich ja auch schon ein bisschen Gebessert und alle Suchlinks zum Thema Bauchmuskeln durchgelesen trotzdem danke für deine Produktive anregung :anbeten:
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  2. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  3. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...