Eiweißgelage :-)

Diskutiere Eiweißgelage :-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dann weis ich ja wo ich mich zu melden habe :-D

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann weis ich ja wo ich mich zu melden habe :-D
     
  2. #62 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...Fernbetreuung via PN!!!!! :lach:
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Nö! Ich dachte eher daran, das du zu mir in die Stadt ziehst und mich dann täglich betreust und alles ohne einen € zu sehen. Sagstest ja selbst, wenn du einen kennst,da roltl der Rubel nicht. :lach:
     
  4. #64 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...da muss ich mich von Hagen nur an Steinhagen gewöhnen! :-)
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das dürfte das kleinste Problem sein.

    Unser Studio macht eventuell nächstes Jahr zu, wäre doch die Möglichkeit "Fraggles" dich da rein zu steigern und den Laden zu übernehmen. Aber genaueres gibt unser Trainer erst noch
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was will er denn für die Klitsche ?
     
  7. #67 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol*...ja ja...die werte Zukunftsträumerei!!!
     
  8. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das habe ich noch groß nicht nachgefragt, werde es aber morgen früh machen wenn ich da bin. Momentan machen die es zu zweit, aber einer will wohl nach Osten ziehn und dort arbeiten. Und alleine trägt sich das wohl nicht mein Andreas. Der Raum ist schon recht groß ... darunter ist noch ein großer Raum der vermietet ist "an Karate, Kickboxer und so" und dann halt ein kleiner Raum wo ein Solarium drin steht. 2 Umziehkabinen für Jungen und Mädels + Sauna. Den Raum hat er ja selbst nur zu miete ... muss ma Fragen, was alles so kostet.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hui, ganz schön mutig. Hat ´n laufendes Fitnessstudio und will freiwillig in den Osten. Mut oder Verzweiflung ? :biggrin:
     
  10. #70 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich überlege auch hier in ein gut laufendes in die Geschäftsführung einzusteigen, da dort ein Bekannter von mir Geschäftsführer ist und bald da weg will aus privaten Gründen.
     
  11. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Du kennst das ja sicherlich, jeder Chef meckert das es besser laufen könnte. Andreas und Christian führen es derzeit ... und Christian ist der, der weg will. Was ihn direkt ausser Arbeit nach´n Osten zieht weis ich nicht. Ich würde es auch gerne übernehmen ... aber ich bin auch der Meinung, das es da nicht mehr so läuft wie früher.

    @Fraggles. Dann mach es doch, wenn das Geschäft gut läuft wieso nicht?
     
  12. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ausserdem hast du nun mal die erfahrene Kompetenz!
     
  13. #73 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Ding läuft sehr rund...Tennis, Squash, Badminton, Aerobic, Spinning, Solarien, Sauna und Studio mit Hardcore Epquipment. Feste Mitglieder: 2500 für alle Bereiche + Laufkundschaft. Da trainiere ich auch. Aber mal schauen...wird eh erst 1. Quartal 2007 spruchreif.
     
  14. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das hört sich aber echt sehr viel Versprechend an. Wenn es dann so weit wäre würde ich an deiner sTelle sofort zu greifen.
     
  15. #75 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tendiere da auch sehr zu. Erstmal schauen und da nächstes Jahr schon etwas detailierter in die Welt hinter der Fassade reinschnuppern. :-)
     
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Eile mit Weile sage ich immer. :-)
     
  17. #77 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito!
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @Marco

    Und, was will er jetzt für das Studio ? Nicht dass ich momentan das nötige Kleingeld hätte, um mir eins zu kaufen, aber interessieren würde es mich schon mal. Wär doch geil sein Hobby zum Beruf zu machen, ohne gleich auf Mister Universum zu trainieren. Ich meine, wer´s mag, OK. Aber mir persönlich wären diese Muskelberge einfach too much.
     
  19. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich vergessen nach zu fragen :oops:

    Am Donnerstag fahre ich wieder zum Sport, da ist Andreas auch da. Frage dann nach dem Allgemein verlauf des Studios.

    Dann ziehste zu mir in die Stadt und wir lassen den Laden wieder auf erstehen :cool:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Alles klar. Die Rückkehr der Whey-Ritter :biggrin: Möge die Macht mit uns sein :alien:
     
Thema:

Eiweißgelage :-)