Eiweisshake oder erst Traubenzucker?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mannstopwirkung, 03.02.2006.

  1. #1 Mannstopwirkung, 03.02.2006
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hatte echt nicht vor Euch so schnell wieder zu nerven, aber es lässt sich doch nicht verhindern. Ich habe nun das Forum schon durchforstet, aber meine fragen wurden noch nicht komplett beantwortet.

    Also ich habe jetzt ein neues Proteinpulver bekommen. Es ist ein Whey Protein, hat 46g Protein und 22,4g Kohlenhydrate pro Shake.

    Ich habe aber jetzt schon wieder über Traubenzucker und Dextrose soviele Dinge gehört die mir neu sind, und meine ganze Planung schon wieder über den Haufen schmeisst.

    Was soll ich denn nun sofort nach dem Training nehmen? Traubenzucker oder mein Wheyprotein?

    Ich habe eben gehört das der Muskel nach dem Training erst Kohlenhydrate oder eben Traubenzucker benörigt als Eiweiss. Da der Körper sonst irgendwie das Eiweiss zur Energiegewinnung heranzieht und das dann garnichts bringen soll. :confused:

    Wäre nett wenn mir das auch nochmal jemand genau erklären könnte. :oops:

    Vielen DANK!!
    Gruss und schönes Wochenende,
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Sofort nach dem Training das Whey. Würdest du zuerst die Kohlenhydrate nehmen, würden diese die Resorption der Proteine verschlechtern.
    Pass allerdings auf mit dem Einfachzucker, da setzt man sehr schnell an.

    Lies mal diesen Thread:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1746.html
     
  4. #3 Jack Spezial, 03.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jep zuerst das whey Protein
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, erst mal Whey und dann so ca. 1-1,5h später die Carbos.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweisshake oder erst Traubenzucker?

Die Seite wird geladen...

Eiweisshake oder erst Traubenzucker? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...
  2. eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr

    eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr: moin habe ne mal so ne frage trinckt ihr eure proteinshakes an traings tagen oder auch an trainings freien tagen??
  3. Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?

    Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?: Hallo Leute, ich trainiere schon ewig und habe jedesmal nach dem Training einen Eiweißshake mit schnelle Khy getrunken. Da ich nächstes JAhr...
  4. Eiweißshakes/Eiweißbomen nach oder vor dem Training

    Eiweißshakes/Eiweißbomen nach oder vor dem Training: Also ich war icn 3 Fitnesshops un 2 davon haben gesagt man soll Eiweißbomben (magerquark) oder eiweißshakes nach dem traing zu sich nehme, einer...
  5. Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?

    Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe zur Zeit nur Vanille als Geschmacksrichtung zu hause und das bekomme ich auf biegen und brechen nicht...