Eiweißmenge in der Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Messiv, 25.06.2014.

  1. Messiv

    Messiv Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin momentan in der Diät und fahre ein Kaloriendefizit von etwa 300 Kalorien täglich.
    Ich nehme etwa 2150-2350 Kalorien pro Tag zu mir. Bestehend aus 50%-60% Kohlenhydraten (komplexe oder Fruchtzucker), 15-20% Fett (zu fast 100% mehrfach ungesättigte) und etwa 30% Proteinen.

    Ich bin ~179cm groß und wiege mittlerweile (zum Ende der Diät) 63-65kg.

    Ich nehme pro Tag etwa 160g Eiweiß zu mir.

    Ist die Menge für eine Diät in Ordnung? Zu viel zu wenig?

    Ich trainiere 4 mal die Woche im Fitnessstudio und habe an den anderen 3 Tagen meist Fussballtraining.
    Ich trainiere seit 7 Monaten.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    160g sind bei deinen daten vollkommen ausreichend. man rechnet mit ca. 2-2,5g/kg Körpergewicht in der diät.

    mfg
     
Thema: Eiweißmenge in der Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißmenge diät

Die Seite wird geladen...

Eiweißmenge in der Diät - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...
  2. Eiweißmenge pro Stunde

    Eiweißmenge pro Stunde: Hallo zusammen, ein guter Bekannter aus meinem Gym hat mir erzählt, dass der Körper nur ca. 30gr. Eiweiß pro Stunde aufnehmen kann. Alles was...
  3. Eiweißmengen in Lebensmitteln

    Eiweißmengen in Lebensmitteln: hi, da ich 80kg schwer bin muss ich ja ca. 160g Eiwei über den tag hinweg zu mir nehmen ich versuche ich mein hauptbestandteil durch eier,...
  4. Eiweißmenge

    Eiweißmenge: Nochmal ne Frage: Wielange reicht mir das Whey Pulver (1kg) wenn ich es 2 Mal am Tag zu mir nehme. Heißt das dann, dass ich nicht mehr jeden...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....