Eiweißreiche, schmackhafte Salatsoße ;)

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Anonymous, 27.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zutaten: 250-500g Magerquark, je nach Portionsgröße. Dazu jeweils die Hälfte der Menge an Wasser nehmen. (250g Magerquark wären also 125ml Wasser). Dann noch Kräuter eurer Wahl und ein paar Spritzer Zitronensäure und ein kleiner Schuss Olivenöl.

    Zubereitung:
    Man verrühre den Magerquark und das Wasser solange, bis ein Joghurtkonstanzähnliches Gemisch rauskommt, gebe einen Spritzer Zitronensäure und einen Schuss Olivenöl dazu. Man verrühre das ganze, bis von dem Öl nichts mehr sichtbar ist. Nun gebe man Kräuter nach Belieben und Geschmack dazu und lasse es sich schmecken :biggrin:


    Also meine Soße wurde geschmacklich identisch mit der, die meine Mutter immer mit Joghurt und Sonnenblumenöl angerührt hat, ist allerdings durch das Olivenöl viel besser und durch den Magerquark statt dem Joghurt Carbsärmer und Eiweißreicher ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eiweißreiche, schmackhafte Salatsoße ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißreiche salatsoße

    ,
  2. salatsauce eiweissreich

Die Seite wird geladen...

Eiweißreiche, schmackhafte Salatsoße ;) - Ähnliche Themen

  1. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...